Jericho: Clive Barker´s Jericho Demo auf dem Marktplatz

Ab sofort könnt ihr euch selbst von Clive Barker´s Jericho überzeugenm, denn ab sofort steht eine kostenlose spielbare Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz für euch zum Download bereit. Natürlich ist die blutrünstige und brutale Demo nicht auf dem…

Ab sofort könnt ihr euch selbst von Clive Barker´s Jericho überzeugenm, denn ab sofort steht eine kostenlose spielbare Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz für euch zum Download bereit. Natürlich ist die blutrünstige und brutale Demo nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich. Die Demo wiegt über 880MB.

Kein Wunder, dass immer mehr Zocker in die Schweiz oder nach Österreich auswandern.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 27.09.2007 - 21:39 Uhr

    Naja… mal wieder den Ösi-Acc bemühen… armes Deutschland ^^

    0
  2. Nostromo | 28.09.2007 - 08:30 Uhr

    Wenns nachm Auswandern auch funzen würde. \"Ist von Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar\". Ich bin gerne bereit eine Ausweißkopie an M$ zu schicken, damit ich mir das Zeug ziehen kann. Ich glaube mit 26 Jahren reif g

    0

Hinterlasse eine Antwort