Jericho: Clive Barkers Sound Composer und Gameplay-Trailer

Codemasters hat nun bekannt gegeben, dass der mehrfach ausgezeichnete Composer Cris Velasco (zeichnete bereits für God of War sowie God of War II verantwortlich) nun auch für den Soundtrack von Clive Barkers Jericho verpflichtet…

Codemasters hat nun bekannt gegeben, dass der mehrfach ausgezeichnete Composer Cris Velasco (zeichnete bereits für God of War sowie God of War II verantwortlich) nun auch für den Soundtrack von Clive Barkers Jericho verpflichtet werden konnte. Dies wird einen sicherlich haarsträubend guten Soundtrack garantieren.
Niemand geringeres als Clive Barker selbst zeichnet dabei für die Besetzung Velascos verantwortlich.

Zusätzlich haben unsere Kollegen von teamxbox.com einen neuen Gameplay-Trailer in petto, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Trailer in HD
Trailer in SD

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeonOne 5 XP Neuling | 19.08.2007 - 15:15 Uhr

    Oh Mann wie ich mich auf dieses Spiel freue… Jeder Erwachsene Zocker der ein Faible für Horror hat sollte sich dieses Spiel meiner Meinung nach Vormerken… Clive Barker ist Kult

    0
  2. Der Lange | 20.08.2007 - 10:31 Uhr

    ich habe mir den trailer bestimmt 20 mal angeschaut freue mich auch auf das game wird bestimmt geil

    0

Hinterlasse eine Antwort