Jetpac Refuelled: Jetpac Refuelled Screenshots und Spielszenen

Heute gibt es erste Screenshots und Spielszenen zum Xbox-Live Arcade Hit Jetpac Refuelled. Das Spiel wurde von RARE extra für Xbox-Live Arcade neu aufgelegt. Für gerade mal 400 Microsoft Points könnt ihr auch die Vollversion des Spiels freischalten…

Heute gibt es erste Screenshots und Spielszenen zum Xbox-Live Arcade Hit  Jetpac Refuelled. Das Spiel wurde von RARE extra für Xbox-Live Arcade neu aufgelegt. Für gerade mal 400 Microsoft Points könnt ihr auch die Vollversion des Spiels freischalten.

Der Klassiker von 1983 ist ebenfalls enthalten, selbstverständlcih könnt ihr euch über Xbox-Live und in Bestenlisten messen.

Jetpac Refuelled – 26 Screenshots
Jetpac Refuelled – Spielszenen

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 28.03.2007 - 20:01 Uhr

    Oh, ein RARE-Titel! Vielleicht können die ja auch Goldeneye remaken oder Perfect Dark (naja, diese Spiele sind wohl zu groß für Arcade).

    0

Hinterlasse eine Antwort