Joe Danger 2: The Movie

Stuntman wartet auf Xbox LIVE Marktplatz

Nachdem im letzten Jahr die Joe Danger: Special Edition auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erschien, gibt es nun ein Jahr später mit Joe Danger 2: The Movie die Fortsetzung. Wieder einmal begleitet ihr den Stuntman…

Nachdem im letzten Jahr die Joe Danger: Special Edition auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erschien, gibt es nun ein Jahr später mit Joe Danger 2: The Movie die Fortsetzung. Wieder einmal begleitet ihr den Stuntman Joe Danger auf diversen Strecken, dabei gilt es nun einen coolen Actionfilm zu drehen. In verschiedenen Szenen werdet ihr unterschiedliche Abenteuer erleben. Egal ob mit dem Einrad, dem Jetpack oder auf Skiern.

Die Demo und die Vollversion findet ihr hier. Preislich müsst ihr mit 1200 Microsoft Points rechnen. In unserer Vorschau könnt ihr euch unseren ersten Eindruck von der gamescom 2012 einholen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort