Joe Danger 2: The Movie

Testartikel: Filmreife Leistung im Test?

Und auf einmal ist er schon wieder da. Lange hatte es gedauert, bis im letzten Jahr endlich die Joe Danger: Special Edition auch auf der Xbox 360 erschien, die es vorher nur für die Playstation 3 gab. Kein Jahr später hat es nun der …

Und auf einmal ist er schon wieder da. Lange hatte es gedauert, bis im letzten Jahr endlich die Joe Danger: Special Edition auch auf der Xbox 360 erschien, die es vorher nur für die Playstation 3 gab. Kein Jahr später hat es nun der Nachfolger sofort auch auf unsere Lieblingskonsole geschafft und lockt mit neuen Strecken, einem größeren Fuhrpark und einem überarbeiteten Editor.

Wir haben den Motor für euch bereits angeworfen und auf den kunterbunten Strecken unser virtuelles Leben für euch riskiert. Ob Joe Danger 2: The Movie etwas taugt, erfahrt ihr im Testartikel.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort