Joe Danger: Special Edition: Joe Danger: Special Edition im Test

2012 beginnt, wie 2011 aufgehört hat. Zumindest was unsere Tests angeht, denn in beiden Fällen haben wir ein Arcade Spiel unter die Lupe genommen. Den Startschuss für 2012 gibt Stuntman Joe Danger auf seinem Motorbike in…

2012 beginnt, wie 2011 aufgehört hat. Zumindest was unsere Tests angeht, denn in beiden Fällen haben wir ein Arcade Spiel unter die Lupe genommen. Den Startschuss für 2012 gibt Stuntman Joe Danger auf seinem Motorbike in Joe Danger: Special Edition. Auf den ersten Blick erscheint das Spiel wie Trials HD in bunt, was der Wirklichkeit allerdings nicht ganz entspricht. Was der Titel alles zu bieten hat und ob wir Spaß beim Testen hatten, verrät euch auch im neuen Jahr unser Testbericht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WandUmschlag 60 XP Neuling | 04.01.2012 - 14:16 Uhr

    Auf gar keinen Fall, ich habs mir mal gegönnt und kann nur sagen, das hat mit trials absolut nichts am hut. Mir macht es sogar noch mehr spaß als trials hd. Es lohnt sich auf jeden fall mal die demo zu ziehen!

    0

Hinterlasse eine Antwort