John Dalys ProStroke Golf

ProStroke Golf: World Tour wird sehr realistisch

O-Games kündigte heute die Entwicklung von ProStroke Golf: World Tour für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC an. Das Spiel soll auf dem Erfolg seines Vorgängers aus dem Jahre 2006 aufbauen und euch den Golfsport erneut sehr realistisch…

O-Games kündigte heute die Entwicklung von ProStroke Golf: World Tour für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC an. Das Spiel soll auf dem Erfolg seines Vorgängers aus dem Jahre 2006 aufbauen und euch den Golfsport erneut sehr realistisch präsentieren. Zum Gesamtkonzept des Spiels gehören zudem einige lizensierte Golfkurse und fünf verschiedene Spielmodi, darunter der Challenge Mode. In diesem Modus könnt ihr gegen einen Profi antreten, um eure Leistung zu steigern und im Zusammenspiel mit der Physik des Spiels eine realistische Spielerfahrung zu erleben.

"ProStroke Golf hatte in punkto Steuerung und Physik keine Konkurrenz und war ein sehr realistisches Golfspiel. Es war wahrlich nicht leicht ProStroke auf die Xbox 360 und die PlayStation 3 zu bringen, aber wir werden den Erfolg der Marke fortsetzen", so David Wiltshire, Produzent bei O-Games. "Es wird einige große Ankündigungen rund um ProStroke geben, die sehr interessant sind."

Einen genaues Datum für den Release gibt es noch nicht, aber wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten und haben bereits einen ersten Screenshots für euch in die Galerie des Spiels hochgeladen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bane1981 | 40 XP 8. April 2010 um 20:49 Uhr |

    ich steh auf Golf allerdings auch in echt leider sind die meisten Umsetzungen für Konsole doch sehr schlecht




    0
  2. Thorus82 | 8. April 2010 um 21:05 Uhr |

    konn ja mal ne tiger woods simulation bringen.
    der kennt sich ja aus mit dem "einlochen"




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 8. April 2010 um 23:45 Uhr |

    Hm, mein letztes Golfspiel war Leaderboard auf dem C-64. Kann damit nicht so viel anfangen, aber das Pic sieht recht nett aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort