John Wick Hex: Die ersten 20 Minuten

Schaut euch die ersten 20 Minuten von John Wick Hex im Video an.

Alle lieben John Wick, naja fast alle. Keanu Reeves ist jedenfalls „Breathtaking“. Somit dürft ihr euch heute auch die ersten 20 Minuten des Spiels anschauen.

John Wick Hex ist ein rasantes Strategiespiel mit Actionfokus, das euch denken und handeln lässt wie John Wick, der professionelle Kopfgeldjäger aus Lionsgates von Fans und Kritikern geliebtem Film-Franchise, welches weltweit am 17. Mai 2019 mit John Wick Kapitel 3 Parabellum in die Kinos zurückgekehrt ist.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. H3nKeR 90240 XP Posting Machine Level 1 | 09.10.2019 - 11:35 Uhr

    mir fallen ein paar Wörter ein wie es auf mich wirkt, aber „rasant“ gehört nicht zu diesen Begriffen…

    0
  2. Lord Maternus 60200 XP Stomper | 09.10.2019 - 11:42 Uhr

    Das Franchise hat mich noch nie gereizt und was man bisher vom Spiel gesehen hat, ist mir ehrlich gesagt zu wenig Action. Wenn ich mal an einem solchen Taktikshooter versuchen will, würde ich eher in Richtung X-Com gehen, denke ich.

    0
  3. Morgoth91 72690 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.10.2019 - 14:32 Uhr

    Die Optik sagt mir sehr zu. Das Gameplay ist für mich auch was neues. Kenne kein Spiel mit diesem Mix aus Zeitstoppen für die Taktik/Maßnahmen und Echtzeit. Kenne nur den ersten Film aber so methodisch wie in dem Spiel vorgegangen werden kann, scheint es gut zu passen.

    0

Hinterlasse eine Antwort