John Wick Hex: Hinter den Kulissen Featurette

Es wurde ein neues hinter den Kulissen Featurette für John Wick Hex veröffentlicht.

Das zeitbasierte Strategie-Spiel John Wick Hex, welches auf einem zugrunde liegenden namensgebenden Hex-Feld-Raster aufbaut, erschien nun auch am 04. Dezember 2020 für Xbox One und Nintendo Switch.

Der Spieler muss in der Rolle von John Wick die Unterwelt von New York aufmischen und dabei die Dominanz der hohen Kammer sichern. Dabei wird eine Vorgeschichte zu den Filmen erzählt.

In einer kürzlich veröffentlichten Featurette wird ein Einblick hinter die Kulissen gewährt:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 76490 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.12.2020 - 19:21 Uhr

    Ich finde die Idee extremst spannend. Man kann ich einem Action Spiel nahezu unmöglich die ganzen moves die Wick in den Filmen macht überhaupt realisieren. Am Ende wäre es einfach nur die Figur die am dem Film erinnert und wäre somit eigentlich die die Tonne.

    Der strategische Teil hier gibt einem zum einen die Möglichkeit, das Wick Dinge tut die er eben tut, sowie auch zu sehen was im Kopf dieser Figur abläuft während eines Gefechts.

    Sehr sehr spannend das ganze.

    0
  2. Vokodlaccri 12420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2020 - 19:52 Uhr

    Sieht schon richtig spannend aus. Und John Wick ist halt offiziell cool!

    0
  3. Jauch84 940 XP Neuling | 06.12.2020 - 19:53 Uhr

    John Wick war noch nie so mein Favourite. Von daher lasse ich es wahrscheinlich links liegen.

    0
  4. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 20:12 Uhr

    Also die Filme finde ich mega. Das Spiel hört sich schon interessant an. Vielleicht sollte man dem Spiel mal eine Chance geben

    0
  5. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2020 - 21:10 Uhr

    Ich kenne nicht einmal den Film.. 🙈 Hätte mir aber trotzdem eine etwas andere Umsetzung gewünscht. Bei dieser Art von Spiel steht bei mir 12 Minutes ganz weit oben auf der „Will-haben-Liste“.

    0
  6. dek3247 50345 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2020 - 21:51 Uhr

    Sieht vielversprechend aus. Ich hoffe das da nicht die nächste Lizenzgurke auf uns zukommt.

    0
  7. greenkohl23 48165 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2020 - 22:25 Uhr

    Der Art-Style gefällt mir richtig gut. Mal gucken, wie das Spiel sich spielen lässt.

    0
  8. Girodu 5705 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 22:40 Uhr

    Hab es mal im Epic Store vorbestellt gehabt, dann vergessen das es erschienen ist.
    Jetzt endlich auf der Box? Da greife ich gern zu, aber erst etwas später. Hab derzeit noch zu viel im Schrank der Schande. xD

    0
  9. Don98 6940 XP Beginner Level 3 | 07.12.2020 - 02:33 Uhr

    Das Spiel ist bestimmt einmal eine Überlegung wert 🙂
    wirkt äußerst interessant^^

    0

Hinterlasse eine Antwort