John Wick Hex: Veröffentlichung im Dezember für Xbox One angekündigt

John Wick Hex erscheint nun endlich auch für die Xbox One im Dezember.

Ihr wolltet euch schon immer einmal so cool fühlen wie John Wick? Das ist kein Problem mehr! Erlebt in John Wick Hex, einem action-basierten Strategie-Ableger, ein neues Abenteuer rund um den namensgebenden Protagonisten und stellt euch euren Feinden.

Die Levels sind dabei auf einem Hex-basierten Gerüst aufgebaut und ihr müsst jeden einzelnen Schritt der Spielfigur selber planen. Bewegt euch zu einer bestimmten Position, schlagt einen Gegner KO, schießt auf einen anderen und werft schlussendlich die Waffe in das freundlich wirkende Gesicht eines dritten – ihr entscheidet.

Nachdem das Spiel bereits seit 2019 auf dem PC erhältlich ist, erscheint nun nach dem PlayStation-Port auch eine Version für die Xbox One.

Hier gibt es einen neuen Baba Yaga Trailer:

John Wick Hex erscheint für Xbox One am 04. Dezember 2020.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort