Jojo's Bizarre Adventure HD

Beat’em up Remake im Anmarsch

Vor zwölf Jahren konnten sich PS1 Besitzer mit dem Beat’em up Spiel Jojo’s Bizarre Adventure gegenseitig eins auf die Mütze geben. Der Titel basierte auf einer Manga Vorlage rund um die Abenteuer der Familie Joestar. Da momentan…

Vor zwölf Jahren konnten sich PS1 Besitzer mit dem Beat’em up Spiel Jojo’s Bizarre Adventure gegenseitig eins auf die Mütze geben. Der Titel basierte auf einer Manga Vorlage rund um die Abenteuer der Familie Joestar. Da momentan Neuauflagen von älteren Spielen in Mode sind, wird Capcom Jojo’s Bizarre Adventure in einer HD-Neuauflage auf den Xbox LIVE Marktplatz bringen.

Die zwei folgenden Videos zeigen euch die Kämpfe Polnareff gegen Iced und Jotaro gegen Dio. In unserer Galerie findet ihr noch Screenshots und Artworks.

Jojo’s Bizarre Adventure HD soll bereit am 22. August für 1600 Microsoft Punkte erscheinen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 15.08.2012 - 19:41 Uhr

    Wer kauft sich sowas?? ich verstehs nicht.
    Für 1600ms pkt was fast 20 euro sind bekommt man Blazblue was dem hier in allen Belangen überlegen ist.(oder halt andere Ladenspiele)

    Nur wegen der Nostalgie 20 euro ausgeben, für eine "HD"-Neuauflage die auch noch richtig schlecht aussieht?

  2. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 23:22 Uhr

    Ganz sicher, dass es 1600 Punkte kostet?! Also das sollte mit geschlossenem Nichtkauf quittiert werden!

Hinterlasse eine Antwort