Jojo's Bizarre Adventure HD

Beat’em up Remake ist LIVE

JoJo's Bizarre Adventure gibt es ab sofort in HD und mit Netzwerk-Unterstützung auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Beat'em up basiert auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Hirohiko Araki und wurde von hauseigenen Serien wie..

JoJo's Bizarre Adventure gibt es ab sofort in HD und mit Netzwerk-Unterstützung auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Beat'em up basiert auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Hirohiko Araki und wurde von hauseigenen Serien wie Darkstalkers oder Street Fighter beeinflusst. Für JoJo's Bizarre Adventure müsst ihr happige 1600 Microsoft Punkte investieren und 713 MB auf eurer Festplatte zur Verfügung stellen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 22. August 2012 um 17:09 Uhr |

    Das ist VIEL zu teuer.
    Man experimentiert wie viel wir für Spiele bezahlen würden. Damals wars relativ niedrig, dann kamen 800 Punkte, dann 1200 und da sich Minecraft bei 1600 Punkten auch so gut verkauft hat, werden wohl viele weitere Spiele nachziehen und der "Normalpreis" wird bei 1600 Punkten liegen.
    Vorallem ist es ein Titel aus dem Jahr 1999 oder? Das sollte nicht so viel kosten…




    0
  2. Ecke Ecke | 0 XP 22. August 2012 um 23:05 Uhr |

    Das stimmt! Es ist eben doch nur ein REMAKE! Von einem Dreamcastgame! Alle anderen Neuauflagen vom DC kosten 800! Naja, wahrscheinlich werden die Raffzähne ihre Quittung bekommen und den Preis ganz fix senken. 😛
    Minecraft hatte immerhin noch einen Hype im Hintergrund.




    0
  3. Lord HomerSZ | 20 XP 26. August 2012 um 15:42 Uhr |

    Die Bewertungen im Dashboard sprechen eine klare Sprache 1 1/2 bis 2 Sterne. Mehr hat dieses Bazocke auch nicht verdient




    0

Hinterlasse eine Antwort