Judgment: PSN-Leak zeigt möglichen Nachfolger Lost Judgment

Auf Twitter ist ein Screenshot aufgetaucht, der wahrscheinlich den Nachfolger des Yakuza-Spinn-offs Judgment zeigt.

Erst vor kurzem ist die Remastered-Version des Yakuza-Spinnoffs Judgment für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Google Stadia erschienen. Jetzt ist auf Twitter ein Screenshot aufgetaucht der für Euphorie bei den Fans sorgt.

Der Screenshot zeigt den PSN-Store und dort zu sehen ist Lost Judgment. Dies wird jetzt als Nachfolger des Detektiv-Thrillers gehandelt. Bisher offiziell bestätigt ist noch nichts und auch sonst sind bisher keinerlei Informationen bekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2021 - 11:55 Uhr

    ich finds schade,das es judgement nur für die series s und x gibt!und nicht für alle xbox fans!

    0
  2. churocket 148740 XP Master-at-Arms Onyx | 07.05.2021 - 12:14 Uhr

    Würde mir passen habe alle Teile für xbox die es gibt 😁😁😁

    0
  3. SolidBayer 8640 XP Beginner Level 4 | 07.05.2021 - 12:21 Uhr

    Komisch ist aber, dass auf dem Bild zwar ein asiatischer Store zu sehen ist, aber das Spiel trotzdem Judgement im Namen hat. Für die, die es nicht wissen, in Japan heißt das Spiel nicht „Judgement“ sondern „Judge Eyes“.

    Vielleicht haben sie sich aber auch dafür entschieden, den Namen an den Westen anupassen. Es soll ja auch, angeblich, teilweise in New York spielen.

    1
  4. Ryo Hazuki 42185 XP Hooligan Krauler | 07.05.2021 - 13:42 Uhr

    Das wäre cool wenn ein Nachfolger kommt und Hilfe ich komme nicht mehr weg von den Yakuza/Sega Games!

    0
  5. OzeanSunny 175600 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 07.05.2021 - 16:08 Uhr

    Ich muß erst mal das Game weiter spielen. Irgendwie hat es mich nicht abgeholt.

    0

Hinterlasse eine Antwort