Judgment: Remaster für Xbox Series X|S angekündigt

Judgment erscheint als Remaster-Edition für Xbox Series X und Series S.

Der hochgelobte Action-Thriller Judgment kommt am 23. April 2021 als Remastered-Edition für Next-Gen-Konsolen auf die Xbox Serie X|S. Im Spiel begleitet ihr den Detektiv Takayuki Yagami, der sich durch Kamurochos kriminellen Untergrund kämpft, um die Wahrheit herauszufinden.

Dazu könnt ihr die Yakuza-Reihe ab sofort im Xbox Game Pass Spielen und Teil 6 erscheint ebenfalls im März im Abonnement. Judgment erscheint als Remaster mit flüssigen 60 FPS und aufpolierter Grafik.

Hier der Xbox-Trailer:

Dazu noch ein paar ältere Videos:

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.02.2021 - 15:33 Uhr

    Sieht wie Streets of Rage in 3D aus, wird im Auge behalten, hoffentlich kommt es als Retail, sonst wird es für die Playstation gekauft.

    0
  2. Robilein 391485 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.02.2021 - 16:10 Uhr

    Hab mich ehrlich gesagt nie so mit der Yakuza Reihe beschäftigt, aber dieses Spiel muss echt genial sein. Interessant, würde ich damit mal einsteigen.

    0
  3. Der Edu 730 XP Neuling | 02.02.2021 - 16:30 Uhr

    Endlich! Im letzten November habe ich mich für Judgment interessiert und war enttäuscht das eine Retrail Variante nur für die PS4 gab.
    Allerdings erscheint im selben Zeitraum das Nier Remaster, dass ich deutlich gegenüber Judgement vorziehe werde.
    Bin noch am überlegen mir Judgement dennoch als Retrail Zeitnah zum Realese zu erwerben… soll ich oder nicht…?

    0
    • Pschirki 1470 XP Beginner Level 1 | 02.02.2021 - 17:32 Uhr

      Also wenn ich die Art der Veröffentlichung dem Spielspass vorziehe, und dann auch noch die Meinung Anderer einholen muss, um darauf aufmerksam zu machen….

      0
  4. greenkohl23 48085 XP Hooligan Bezwinger | 02.02.2021 - 18:42 Uhr

    Hab noch nie was davon gehört, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Sieht ziemlich cool aus.

    0
  5. Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 02.02.2021 - 20:44 Uhr

    Hat das danals gute Bewertungen gehabt? Kann mich an das spiel garnicht erinnern.

    0
  6. ThePhil 56515 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.02.2021 - 12:52 Uhr

    Wie viele Yakuza-Spiele es hald einfach gibt.. Ist mir zu asiatisch, kann ich nichts mit anfangen.

    0
  7. Homunculus 102210 XP Profi User | 04.02.2021 - 20:42 Uhr

    Och, wieso nur das Remaster für SX und PS5?
    Hatte öfters überlegt es mir für PS4 zu holen.. Hätte One Version begrüßt.

    0

Hinterlasse eine Antwort