Judgment: SEGA Master System spielbar

In einem Video könnt ihr euch anschauen, wie ihr in Judgment mit dem SEGA Master System spielen könnt.

Das Spiel Judgment stammt von dem Team hinter der von Kritikern hochgelobten und weltweit erfolgreichen Yakuza-Videospielserie. Spieler schlüpfen in die Rolle von Takayuki Yagami, einem in Ungnade gefallenen Anwalt, der nun als hartgesottener Privatdetektiv ermittelt, und müssen das Geheimnis hinter einer grausamen Mordserie aufdecken.

Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza-Mitglied Masaharu Kaito, muss sich Yagami den Weg durch den kriminellen Untergrund von Kamurocho bahnen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen – so schmerzhaft sie auch sein mag. Doch neben dem harten Alltag sind ein paar Spielstunden am SEGA Master System durchaus erlaubt, wie ihr im folgenden Video sehen könnt:

Dazu hat SEGA verkündet, dass sich Judgment mittlerweile über 1 Million Mal verkaufen konnte und gab bereits im Vorfeld die Entwicklung von Lost Judgment bekannt.

Lost Judgment versetzt Spieler abermals in die Fußstapfen eines Anwalts, Takayuki Yagami, der zum prügelnden Detektiv wird. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza Masaharu Kaito, wird das Duo auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt, dessen Hauptverdächtiger ein tadelloses Alibi zu haben scheint. Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Netz von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 12:08 Uhr

    Das Spiel ist absolut geil 😍
    Habe es mir zuerst für meine PS 4 Pro gekauft, weil es ja auch erstmal Sony Exklusiv war und jetzt die bessere Version für die Series X.
    Bin ein Fan von solchen Spielen und spiele zur Zeit Shenmue 3 auf PS 4 und Judgment auf Series X.

    PS : Ich war gestern auf der P3 Seite und war erstaunt, dass es mittlerweile viel mehr Leute dort gibt, mit Vernunft.
    Vor ein paar Wochen, konnte man „normale“ Unterhaltungen nicht finden.
    Daher möchte ich meine Aussagen, über die krasse Sony Fangemeinde, quasi streichen.
    Finde ich ehrlich gesagt sehr gut 😄

    3
  2. de Maja 165410 XP First Star Gold | 21.06.2021 - 12:17 Uhr

    Ich komme leider nicht in die Yakuza Serie rein, hab es mit den letzten Teil jetzt mal versucht aber die Art wie die Story erzählt wird und der abgedrehte Humor gefallen mir so gar nicht in dem Setting und wenn Judgment da genauso ist, wird es leider nichts mit uns. Schade eigentlich, dabei fand ich Shenmue 1 und 2 richtig genial aber das hatte auch nicht so einen ausufernden Humor und keine endlosen Standbildgespräche, Kampfsystem wirkte auch besser.

    1
  3. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.06.2021 - 13:07 Uhr

    Mit dem Master Systemkonnte ich damals nichts anfangen,da wahr ich noch Nintendo anhänger.Erst mit dem Saturn hat sich das geändert.

    0
  4. stephank2711 18635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.06.2021 - 16:37 Uhr

    Ist schön länger gekauft, zum Spielen kam ich bisher aber noch nicht…für den nächsten Urlaub oder so vorgemerkt 😉
    Schön das sie es auch auf die Xbox gebracht haben. Vom Setting her finde ich es sogar interessanter als die Yakuza Reihe.

    0
  5. Ranzeweih 78415 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.06.2021 - 18:00 Uhr

    Coole Idee. Im ersten Teil von Shen Mue gibt es ja auch einen Sega Saturn, den man aber leider nicht benutzen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort