Juiced 2 Hot Import Nights: E3-2007 Die ersten High-Res-Modelle zu Juiced 2 Hot Import Nights

THQ hat fünf verschiedene hochauflösende High-Res-Artworks veröffentlicht, welche einen ersten Eindruck davon vermitteln, nach welchen Vorlagen und Ideen das Entwicklerteam die Autos für Juices 2 entwirft. Mit Juiced 2: Hot Import Nights nehmt…

THQ hat fünf verschiedene hochauflösende High-Res-Artworks veröffentlicht, welche einen ersten Eindruck davon vermitteln, nach welchen Vorlagen und Ideen das Entwicklerteam die Autos für Juices 2 entwirft.

Xbox 360 - Juiced 2 Hot Import Nights - 0 Hits   Xbox 360 - Juiced 2 Hot Import Nights - 2 Hits
zu den weiteren High-Res-Artworks

Mit Juiced 2: Hot Import Nights nehmt ihr Platz in aufgemotzten Boliden, um in atemberaubenden Drift-Challenges, bei großen Tuning-Events und mit coolen Powerslides zu zeigen, dass ihr zu den besten Street-Racern gehört! Mit original Zubehörteilen könnt ihr euren Wagen individuell tunen, um schließlich eure Konkurrenten in packenden Rennen die Rücklichter zu zeigen.

Juiced 2: Hot Import Nights bietet mit der "Driver DNA" genannten Technologie eine ganz besondere Art der Künstlichen Intelligenz: während des Spiels wird euer Fahrstil ausgewertet und in einem Profil aufgezeichnet – der "Driver DNA". Diese könnt ihr an Freunde weitergeben oder euch selbst "Driver DNA" von anderen Top-Fahrern herunterladen und ins Spiel integrieren!

Ab Ende September ist es soweit: dann könnt ihr endlich selbst einsteigen und Gas geben!

Weitere Informationen folgen im Xboxdynasty E3-2007 Bereich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSG Tomeo | 11.07.2007 - 14:13 Uhr

    Also die Autos sehen ja cool aus, aber wenn der Story modus genau so scheisse wie bei 1 ist können die sich das sonst wo hinstecken !

    0
  2. Nero Redgrave | 11.07.2007 - 14:22 Uhr

    Von den Screens her sehr interessant. Namenhafte Hersteller und die Strecken scheinen ja auch nicht übel zu sein, wenn ich mir da das Bild mit dem Eifenturm anschaue. Ich kenne den ersten Teil nicht aber der ist Vergangenheit und Teil 2 mag ja gut we

    0

Hinterlasse eine Antwort