Juiced 2 Hot Import Nights: Neuer Juiced 2: Hot Import Nights Trailer enthüllt

Mit Juiced 2: Hot Import Nights geht das Tuningabenteuer auf der Xbox 360 in die nächste Runde. THQ enthüllt nun einen neuen Trailer zu dem erfolgreichen Nachfolger des Rennspiels, den ihr hier bestaunen könnt. Wie auch schon im Vorgänger setzen die …

Mit Juiced 2: Hot Import Nights geht das Tuningabenteuer auf der Xbox 360 in die nächste Runde. THQ enthüllt nun einen neuen imposanten Trailer zu dem erfolgreichen Nachfolger des Rennspiels, den ihr hier bestaunen könnt.

Wie aus einem Interview mit Nick Clarkson und Michael Munar hervorgeht, werden vorallem Tuningfreunde auf ihre Kosten kommen. So soll der Titel insgesamt 90 Fahrzeuge und über 250 Tuningteile beinhalten, mit denen ihr euer Schmückstück nach euren Wünschen aufmotzen könnt. Wie auch schon im Vorgänger setzen die Entwickler auf ein realistisches Fahrgefühl mit Fahrzeugen jenseits der 300 PS.

Noch in diesem Jahr dürft ihr wieder mit Vollgas durch die Straßen düsen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PDLA | 26.05.2007 - 17:14 Uhr

    sieht gut aus aber ich find grafik mäßig sollten die doch n bisschen mehr machen wenn se da schon ihre halbnackten weiber zum tanzen hinstellen sollten die wenigstens gut aussehen, dass is aber nur nebensächlich, find die grafik allgemein

    0
  2. The 4 Gamers | 26.05.2007 - 19:14 Uhr

    ne, der erste teil war schon von meiner seite aus doof!

    0
  3. PlayBiatch | 27.05.2007 - 15:58 Uhr

    Der Trailer hat mich überhaupt nicht überzeugt! Und die Grafik erst recht nicht! Bei den vielen guten Rennspielen die bald rauskommen lost das Game dagegen richtig dolle ab! Ne Frechheit das Game!

    0

Hinterlasse eine Antwort