Julius Styles: The International: Julius Styles The International: Wesley Snipes mischt mit

Zunächst wird das strategische Actionspiel im Juni 2011 im AppStore und dem neuen Mac App Store zu finden sein. Doch danach soll es auch auf Xbox LIVE veröffentlicht werden und so könnt ihr auch an der heimischen Konsole…

Zunächst wird das strategische Actionspiel im Juni 2011 im AppStore und dem neuen Mac App Store zu finden sein. Doch danach soll es auch auf Xbox LIVE veröffentlicht werden und so könnt ihr auch an der heimischen Konsole in den Genuss des Spiels kommen. In einer Welt voller Geld, Macht, Sex und Mord ist Julius Styles (Wesley Snipes) ein internationaler Vermittler, dessen einzigartige Talente ihn zu einem wertvollen Gut machen. Das Spiel wird Action mit einem puzzlebasierten Format kombinieren.

Wesley Snipes erklärt: “Dieses Projekt ist inspiriert von den Charakteren aus Mord im Weißen Haus, The Art of War und Passagier 57."

"Das Spiel wird cool, sexy, vielfältig und manchmal gruselig. Es gibt eine bizarre Welt und die Leute werden Spaß haben, damit Zeit zu verbringen. Ich liebe Spiele, die meinen Verstand und meine Reflexe fordern. Julius Styles kombiniert das Wissen der Überlebenskünste mit den denkerischen Facetten des Lebens. Auch der Film dazu wird der Knaller."

Ilkka Immonen, CEO von Lapland Studios, fügt hinzu: "Diese Zusammenarbeit hat bereits bewiesen, dass sie genial ist, wir sind sehr begeistert von Julius Styles und haben große Pläne für die Zukunft! Wir wollen Spieler mehrere Geschichten von Julius Styles erzählen, mehrere Erfahrungen auf unterschiedlichen Plattformen umsetzen. Es soll eine abgefahrene Reise werden! Unser Ziel ist ein einzigartiges Spielerlebnis, anders als alles, das heute auf dem Markt abgeliefert wird. "

Alison Semenza, Präsident von Red 27 Filme, der auch bei drei Spielfilmen mit Herrn Snipes arbeitete, sagt dazu: "Wesley hat immer bewiesen, dass er einschneidende Marken erstellen kann und er macht damit weiter, dass er diese Entwicklung in verschiedene Medien überträgt. Dies ist ein aufregender neuer Schritt."

Warren Derosa Co-CEO von Elstree Studio Productions schließt: "Wir sind stimmen alle mit Julius Styles überein und unterstützen uneingeschränkt Herr Snipes, der einer der ersten und größten Actionstars ist und er wird dazu beitragen, dass Julius Styles ein Pflichtspiel wird."

Herr Snipes wird auch in der Produktion des Spiels mit seiner Firma, Maandi Media Entertainment beteiligt sein.

Ein erstes Poster zum Spiel gibt es auch bereits:

Xbox 360 - Julius Styles: The International - 0 Hits
 

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.01.2011 - 07:52 Uhr

    Der Gute hat schon ganz nette Filme gemacht (sofern man auf Action steht).
    Ob das jedoch ein gutes Zeichen für das Spiel ist bleibt abzuwarten.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 08:56 Uhr

    Also Wesley Snipes und Art of War sind klasse. Gibt es einen Trailer dazu wie das Spiel aussehen wird. weil habe davon leider nicht gar nix gesehn.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 13:47 Uhr

    Also das klingt interessant, ich lese gerade zum ersten Mal von dem Spiel. Mal sehen wie dann das fertige Produkt ausfällt. Ich bin gespannt und behalte es im Auge.

    0
  4. Emre T 23 10 | 11.01.2011 - 14:24 Uhr

    Ich lese das erste mal etwas von diesem Spiel , davor habe ich von diesem Spiel noch nie etwas gehört .
    Naja mal schauen , wie es wird ..

    0
  5. Killkoop | 11.01.2011 - 16:38 Uhr

    da muss ich erstmal mehr von sehen infos reichen da nicht…

    0
  6. Chrischii 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 19:13 Uhr

    Hört sich ganz gut an das es auch manchmal guselig ist.
    Und trotzdem actionreich.
    Find ich persönlich eine guet Abwechslung.
    Nur welches Genre es wird weiß wohl noch keiner.

    0
  7. PythonParn 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 20:23 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt wie es sich so weiter Entwickelt das Spiel.
    Aber was ich bis jetzt gelesen hab hat mich noch nicht überzeugt.

    0
  8. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2011 - 20:40 Uhr

    Sollte wohl sehr abwechslungsreich sein, wenn sie das alles gut umsetzten. Es könnte ein sehr interessanter Titel werden.

    0
  9. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 15:30 Uhr

    So ganz vorstellen kann ich mir jetzt noch nicht vom Gameplay her, aber die Beschreibung hört sich zumindest interessant an.

    0

Hinterlasse eine Antwort