Jump Force: Beta wurde abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt

Die Beta zu Jump Force wurde abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt.

Aufgrund zahlreicher technischer Schwierigkeiten wurden die weiteren Beta-Termine von Jump Force abgesagt. Die Beta soll zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden. Details will Bandai Namco noch bekannt geben.

Des Weiteren haben wir die Jump Force Beta einen ersten Framerate Test unterzogen. Die ersten Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 19.01.2019 - 23:39 Uhr

      Steht halt nicht für bethesda drauf. 🤭🤭
      Zumal der Publisher ein hohes Limit an Qualität immer abliefert.

      Sich aber einfach scheinbar völlig übernommen hat. Zu viele Games in kurzer Zeit.

      1
      • Rapza624 41880 XP Hooligan Krauler | 20.01.2019 - 15:25 Uhr

        Solange viele Entwickler am Werk sitzen, kann ein Publisher auch viele Spiele in kurzer Zeit veröffentlichen. Publisher heißt nicht Developer.
        (Allerdings scheint der Entwickler Spike Chunsoft laut Wikipedia auch nicht gerade wenig Output zu liefern)

        0
        • Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 20.01.2019 - 17:26 Uhr

          Aber Bandai Namco war doch eigentlich ein relativ kleiner PS/Japan publisher für Games und Animes. Sind die denn mittlerweile größer weil animes sind ja meistens im Westen dann nicht mehr Bandai Namco? Glaube die Rechte an dragonball haben ja ProSieben Maxx und Kaze und in Japan bandai.

          0
          • Rapza624 41880 XP Hooligan Krauler | 20.01.2019 - 20:29 Uhr

            Ich hatte Bandai Namco immer als verhältnismäßig groß im Kopf. Hier z.B. eine (doch recht lange) Liste an Titeln von denen:
            https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Bandai_Namco_video_games
            Bandai Namco ist ja z.B. auch für den Vertrieb von The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 in Europa zuständig, soweit ich weiß.

            0
    • Brokenhead 30295 XP Bobby Car Bewunderer | 20.01.2019 - 07:32 Uhr

      Die beta wurde verschoben nicht das spiel… das game kommt in ca 4wochen. Vll sollte man leider das spiel verschieben

      0
  1. wildschnubbs 27835 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.01.2019 - 19:25 Uhr

    Natürlich Ärgerlich für die Leute die daran interessiert sind. Aber andererseits gut das sie auch die Beta verschieben bei markanten Fehlern

    0
  2. Lp obc 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2019 - 10:14 Uhr

    Joa grad bevor ich online testen konnte xD muss aber schon noch was gemacht werden Framerate mässig, lieber nochmals verschieben dafür ein flüssiges Game…

    0
  3. XBoXXeR89 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2019 - 12:55 Uhr

    Hätten sie mal den 20. noch mitgenommen! Der eine Tag mehr oder weniger kann doch nicht so schlimm sein! Muss schon was größeres sein wenn man das so abrupt abbricht!

    0

Hinterlasse eine Antwort