Jump Force: Biscuit Krueger Screenshots

Zum Jump Force DLC Charakter Biscuit Krueger gibt es eine Reihe von ersten Screenshots.

Im April enthüllte Bandai Namco Entertainment alle kommenden DLC Charaktere für sein Prügelspiel Jump Force.

Zu den DLC Charakteren zählt auch Biscuit Krueger, bekannt aus HUNTER X HUNTER.

Jetzt wurden die ersten, actionreichen Screenshots zum Charakter veröffentlicht, der schon bald erscheinen soll.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 21.05.2019 - 18:43 Uhr

    Sicherlich toll für die, die mit einem Spiel ihre Pädophile Ader ausleben können.
    Ich persönlich mag so einen Schwachsinn nicht!

    Und jetzt könnt ihr mich für meine Meinung steinigen…
    😉

    1
  2. Lord Maternus 68960 XP Romper Domper Stomper | 22.05.2019 - 07:44 Uhr

    Ahja … ich kenne einfach zu viele Manga-Serien nicht, um mich da für spezielle Charaktere zu begeistern. Ich erkenne auf den Bildern Cell und Freezer, das reicht mir schon xD
    Von der Idee her finde ich das Spiel jedenfalls ganz cool, doch die DLC-Politik bei Kampfspielen gefällt mir gar nicht, weshalb ich keine mehr kaufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort