Jump Force

Dragon Ball Transformationen im Video

Schaut euch die Transformationen von Son-Goku, Vegeta und Freezer im neuen Video zu Jump Force an.

Bandai Namco Entertainment Europe zeigt erste Spielszenen der Transformationen von Son-Goku, Vegeta und Freezer im kommenden Spiel Jump Force. Das Spiel erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Im Rahmen der neuesten X018-Präsentation von Microsoft wurde am vergangenen Wochenende ein neuer Gameplay-Trailer vorgestellt, der die „Super Saiyajin Blue“-Transformation von Son-Goku und Vegeta zeigt. Auch Freezer wird seine stärkste Transformation – Golden Freezer – einsetzen können.

Bereits bestätigte Kämpfer in Jump Force:

  • Dragon Ball: Son-Goku, Vegeta, Freezer
  • One Piece: Ruffy, Zorro, Blackbeard, Sanji, Sabo
  • Naruto: Naruto, Sasuke
  • Bleach: Ichigo, Aizen, Rukia
  • Yu-Gi-Oh!: Yugi
  • Saint Seiya: Seiya, Shiryu
  • Hunter X Hunter: Gon, Killua, Kurapika, Hisoka
  • Yu Yu Hakusho: Yusuke, Toguro
  • City Hunter: Ryo
  • Fist of the North Star: Kenshiro

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2018 - 20:05 Uhr

    achja, die Zeiten sind vorbei als ich mir Dragonball angeschaut hab und das lustig fand… das spricht mich so einfach heutzutage nicht mehr an, Anime Freunde und Otaku´s (ja, kenn ich jetzt ^^) werdens bestimmt kaum erwarten können..

    viel Spass euch damit

  2. JASON VS ME 1240 XP Beginner Level 1 | 13.11.2018 - 06:40 Uhr

    Es gibt ja schon eine Menge dragonball spiele aber die Grafik und die Geschwindigkeit bei dem spiel sieht wirklich super aus. So doll interessieren tut es mich auch nicht mehr das ich dafür viel Geld bezahle aber wenn es irgendwann ein gutes Angebot gibt oder vielleicht sogar irgendwann in Gold games kommt würde ich mich natürlich freuen und es holen.

Hinterlasse eine Antwort