Jump Force

Erste Screenshots und Informationen zum Spiel

In Jump Force treffen die größten Helden und Schurken aufeinander.

Bandai Namco Entertainment Europe hat auf der E3 Jump Force für Xbox One, PlayStation 4 und PC via STEAM angekündigt. Die größten Helden und Bösewichte aus der 50-jährigen Geschichte von Shueishas einflussreichen japanischen „Weekly Shonen Jump“-Mangas treten in ikonischen Schauplätzen auf der ganzen Welt gegeneinander an.

Mit den beliebtesten und klassischen Manga-/ Anime-Franchises, wie zum Beispiel Dragon Ball Z, One Piece, Naruto und vielen weiteren, könnt ihr euer dreiköpfiges Manga-/ Anime-Tag-Team zusammenstellen. Zu den weltweiten Schauplätzen dieses Aufeinandertreffens gehören der Time Square in New York City und das Matterhorn in den Alpen. Mit der Unreal Engine 4 werden die Titanen der japanischen Popkultur in Jump Force zum ersten Mal mit beeindruckenden, realistischen Details zum Leben erweckt.

Die Grenzen, die unsere Welt von der Jump-Welt trennen, verwischen und die bösen Mächte sind in die echte Welt eingefallen, um über die Menschheit zu regieren. Die größten Manga- und Anime-Helden müssen sich zusammenschließen, um über das Böse aus der Jump-Welt zu siegen.

 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 50830 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.06.2018 - 17:29 Uhr

    Heute auch Gameplay von einem Kampf gesehen. Sah schon nach einem coolen 3D-Fighting-Game aus. Ist eigentlich nicht so mein Genre, aber die Kombination der Charaktere finde ich sehr interessant. Bin gespannt wer alles dabei sein wird, bei Shonen Jump ist ja einiges erschienen.




    0
  2. Sting2saw 114705 XP Scorpio King Rang 2 | 12.06.2018 - 07:52 Uhr

    Ist eigentlich genau mein ding, mal schauen wie die die Steuerung lösen. Das sieht alles so nach den Dragenball Games aus und die mochte ich nicht besonders.




    0

Hinterlasse eine Antwort