Jump Force: Erste Screenshots zum DLC Charakter Seto Kaiba

In Jump Force wird Seto Kaiba demnächst als DLC Charakter erhältlich sein. In ersten Screenshots zeigt er schon jetzt sein Können.

Gestern stellte Bandai Namco eine Roadmap vor, die die Inhalte für Jump Force in den nächsten Monaten zeigte. Zu den neuen Inhalten zählen auch sechs kostenpflichtige Charaktere, von denen jeweils drei im Mai bzw. August veröffentlicht werden.

In der Roadmap wurde bisher nur Seto Kaiba als einer von drei Charakteren enthüllt, die im Mai erhältlich sind.

Jetzt gibt es eine Reihe erster Screenshots von Seto Kaiba, auf denen er seine Muskeln spielen lässt, in dem er seine Fähigkeiten einsetzt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 19.03.2019 - 14:49 Uhr

    Obelisk der Peiniger tötet mit einem Schlag wenn realistisch ist. Kaiba ist auf jedenfall nice

    0
    • Murky Claw 31770 XP Bobby Car Bewunderer | 19.03.2019 - 23:29 Uhr

      Mal schauen ob es auch ne DLC Lawine kommt, denn es gibt ja eigentlich noch so viele Charaktere die in das Spiel reinkommen könnten.

      0
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 19.03.2019 - 14:52 Uhr

    Ich glaube, ich bin zu alt für sowas.😂
    Damit kann ich absolut nix anfangen.

    1
  3. XLegend WolfX 17650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.03.2019 - 15:47 Uhr

    Wo ist Slifer der Himmelsdrache, dann zerreise ich Kaiba 😂😂😂🤣🤣🤣

    1
  4. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.03.2019 - 20:52 Uhr

    Mein Lieblingschar bei YU-GI-OH =) cool LOS WEIßER DRACHE MIT EISKALTEM BLICK !!!!!

    0
  5. scott75 48200 XP Hooligan Bezwinger | 20.03.2019 - 08:05 Uhr

    Die Beta hat schon Laune gemacht , im Sale bestimmt mal zuschlagen !

    0

Hinterlasse eine Antwort