Jump Force

Gon, Hisoka, Blackbeard, Sanji und Sabo zeigen heftige Moves

Gon, Hisoka, Blackbeard, Sanji und Sabo zeigen einige ihrer kraftvollsten Moves in diesem brandneuen Gameplay-Trailer zu Jump Force.

Wer gestern auf dem Xbox Fanfest in Köln war, der konnte unter anderem auch Jump Force anspielen. Wir haben natürlich auch unser Glück versucht und waren von der Darbietung bereits begeistert. Dennoch war die Anspielmöglichkeit viel zu kurz, um sich mit dem Spiel und den Mechaniken auseinanderzusetzen, was aber auf dem Bildschirm abgefeuert wurde, konnte einem schon die Kinnlade herunter klappen lassen.

Fast so wie nach diesem Trailer:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 22955 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.08.2018 - 17:18 Uhr

    Das Spiel sieht echt super aus und machte auf der Gamescom auch spaß. Ich hoffe, es befindet sich noch in einem sehr frühen Status (im Ladebildschirm stand ja befindet sich noch in der entwicklung etc).. Da eine kurze Kombo mit Ki Attacke als Abschluss reicht um einen gegner in ca 11 Sekunden zu plätten.. Ich hoffe wirklich, das dies geändert wird und zudem noch einige Chars dazukommen..Ansonsten wird es kein Spiel mit langzeit motivation..

    • Tuffi2KOne 58150 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.08.2018 - 23:46 Uhr

      Sehe ich ähnlich, es sieht zwar super aus aber in Sachen Kampf bzw Kombos ist die KI schnell geschlagen. Wird das nicht geändert wird dieses Fightspiel eher ein schnellschuss der nicht allzu lange fesseln dürfte

Hinterlasse eine Antwort