Jump Force

Kartenklopfer Yugi aus Yu-Gi-Oh! im neuen Trailer

Yugi aus Yu-Gi-Oh! kämpft in Jump Force mit seinen ikonischen Karten.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt Yugis Kampftechniken im kommenden Spiel JUMP FORCE – Dunkler Magier, Dunkles Magier-Mädchen und der allmächtige Slifer der Himmelsdrache. Wenn Yugi seine legendären Monster-Karten in den Kampf ruft wird er zu einem der härtesten Gegner. Er wird in der Lage sein seine Monster direkt für ihn kämpfen zu lassen oder durch Zauberkarten das Geschehen des Kampfes zu beeinflussen.

Zusätzlich dazu wird die Golden Gate Bridge als neueste Kampfarena angekündigt. Entlang des legendären Wahrzeichens der San Francisco Bay erheben sich die Statuen des „Tal des Endes“ aus dem Naruto-Universum aus dem Wasser und lassen Welten fusionieren.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.10.2018 - 14:21 Uhr

    Hatte es mir schon fast so gedacht, dass Yugi eher „passiv“ statt aktiv ist. Erinnert mich an den Trainer aus Smash Bros 😀 Nur schade, dass die Ulti nicht Exodia sondern Slifer ist naja ^^‘
    Ich werde die Beta zu genüge testen und hoffen, dass sie den Schaden endlich geändert haben 🙂
    Ich würde mich ja noch über Natsu und co. freuen, aber die werden eher weniger dabei sein :/

Hinterlasse eine Antwort