Jump Force

Neues Shonen-Crossover-Spiel mit Naruto angekündigt

Bandai Namco hat auf der Xbox E3 2018 Pressekonferenz die Entwicklung von Jump Force bekannt gegeben.

Update: Danke für die freundlichen Hinweise in den Kommentaren, wir habe. die Überschrift angepasst.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 25275 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.06.2018 - 23:33 Uhr

    Neues Spiel im Naruto Universum???

    Ich sah ein Prügelspiel mit Kämpfern verschiedener Universen.

    Dragon Ball, One Piece , Naruto …




    6
  2. Homunculus 56340 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.06.2018 - 23:38 Uhr

    Erst dachte ich ein weiters One Piece Spiel, aber als dann noch Son Goku und Naruto dazu kamen wusste ich, dass es ein neues Jump Spiel seien würde.




    0
  3. Jodastream 1060 XP Beginner Level 1 | 10.06.2018 - 23:39 Uhr

    Ich würde jetzt mal sagen nicht unbedingt im Naruto Universum sondern evtl. In der „realen“ welt. Den Typ am Ende würde ich mal für Charaktere aus Death Note halten. Aber sieht straff gut aus




    1
    • Crusader onE 6545 XP Beginner Level 3 | 10.06.2018 - 23:50 Uhr

      Ja ist light aus Death Note 🙂

      Das Spiel könnte ziemlich geil werden. Finde super, dass Bandai momentan viele unterschiedliche Grafikstile anwendet. So ist für jeden was dabei 🙂




      0
    • Homunculus 56340 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.06.2018 - 23:50 Uhr

      Das ist ein Spiel, welches bekannte Serien von Shonen Jump vereint. Schau einfach mal bei Google nach Shonen Jump J-Stars. Gibt davon einige Ableger für diverse Plattformen.




      0
  4. PureDarkness35 30350 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2018 - 23:49 Uhr

    Im Trailer sah man Naruto, One Piece, Death Note und Dragonball. Doctor Slump war kurz zu sehen und Bleach war glaube ich auch dabei. Das wird so episch.




    0
  5. Morgoth91 51730 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2018 - 23:54 Uhr

    Damit hatte ich niemals gerechnet. Ist ein wirklich krasses Crossover. Deathnote habe ich letztens erst gelesen. Fighting-Games sind eigentlich nicht so meins, aber ich mag die Charaktere. Will davon gerne mehr sehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort