Jump Force

Yu-Gi-Oh! als neues Franchise enthüllt

Im Kampfspiel Jump Force mischt auch das Yu-Gi-Oh! Franchise mit.

Yugi Muto, der Held aus Yu-Gi-Oh!, tritt der Jump Force bei. In diesem Kampf werden die beliebtesten Helden und Bösewichte der letzten 50 Jahre der größten japanischen Shonen Jump Manga gegeneinander antreten.

Yu-Gi-Oh! spielt in einer von Kartenduellen dominierten Welt. Yugi Muto ist ein eher einsamer Junge, der nicht gerade mit herausragendem Talent beim Kartenspiel Duel Monsters gesegnet wurde. Erst nachdem er das Millennium Puzzle löst, wird er unfreiwillig Wirt von Yami Yugi, dem Geist eines verstorbenen Pharaos. Mit seiner Hilfe schafft es Yugi, der größte Duel Monsters Champion zu werden.

Yugi Mutos Kräfte und Fähigkeiten werden bald enthüllt.

Jump Force wird 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sting2saw 115385 XP Scorpio King Rang 3 | 14.09.2018 - 14:57 Uhr

      Konnte es bei der Gamescom antesten, hat echt bock gemacht, hatte mir wegen der Steuerung sorge gemacht, aber ging recht leicht von der Hand.




      0
  1. xShadowx 21975 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.09.2018 - 17:27 Uhr

    Ohje Ohje…
    Ich lese immer neue Chars ok..
    Aber ich würde gerne etwas von gameglay änderungen hören…
    Ich hoffe so sehr, dasse den Schaden mind. um 80% senken werden…




    0
    • ReaverRaziel89 9675 XP Beginner Level 4 | 14.09.2018 - 17:38 Uhr

      Das mit dem Schaden wird noch angepasst, hatten sie bereits bestätigt. Das ist nur in der Alpha so krass 😉




      1
      • xShadowx 21975 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.09.2018 - 20:24 Uhr

        Hoffen wir es mal, wenn ich nun denke, dass innerhalb von 3 Monaten nichts in der Richtung kam, macht es mir schon bissle sorgen ^^‘
        Wobei 2019 heißt ja zum Glück nicht Januar 2019 😀




        0

Hinterlasse eine Antwort