Jurassic World Evolution 2: Entwicklertagebuch veröffentlicht

Frontier heißt alle Spieler zum ersten Entwicklertagebuch rund um das lang erwartete Sequel zu Jurassic World Evolution willkommen.

Game Director Rich Newbold, Executive Producer Adam Woods, und Lead Designer Jim Stimpson geben den Zuschauern in der ersten Folge einen tiefen Einblick in Jurassic World Evolution 2. Zu sehen gibt es unter anderem neue Standorte, verbesserte Management-Features und natürlich die Stars der Show – die Dinosaurier.

Die Zuschauer erfahren, wie die Dinosaurier in Jurassic World Evolution 2 noch realistischer gestaltet werden und trotzdem von den Spielern individuell angepasst werden können. Neue Flugsaurier, Angestellte, Dinosaurier Management-Features, Gästetypen – all das und vieles mehr präsentiert das Entwicklerteam von Jurassic World Evolution 2.

Hier gibt es das erste Entwicklertagebuch des Teams hinter Jurassic World Evolution 2 zu sehen:

Jurassic World Evolution 2 wird Ende 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 13530 XP Leetspeak | 24.07.2021 - 10:45 Uhr

    Sieht nich schlecht aus ich warte aber immernoch auf ne steurrungsevolution für konsolenspieler 😀 sowas is immer so umständlich zuspielen

    0
  2. TMG44 9640 XP Beginner Level 4 | 24.07.2021 - 11:58 Uhr

    Erst gestern endlich das JP DLC zu JWE angefangen, macht sehr viel Spaß.

    0
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 24.07.2021 - 12:47 Uhr

    Hmmm, könnte mal beim 1. Teil weiter machen. Hat durchaus Spaß gemacht. 👍🏼

    1
  4. Phonic 145340 XP Master-at-Arms Gold | 24.07.2021 - 14:12 Uhr

    Hab Teil 1 bis heute noch nicht gezockt, glaube auch kaum das dies noch passieren wird

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 35980 XP Bobby Car Raser | 25.07.2021 - 17:33 Uhr

    Ui, ja muss ich dran denken. Wird auf jeden Fall geholt. So Spiele unterstütze ich. Hab die DLCs schon, aber noch nicht gespielt, aber ich liebe so Management Spiele. 🙂 Muss mal weiter spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort