Jurassic World Evolution 2: Gerüchte zu neuen Inhalten

Laut neuen Gerüchten werden nicht nur neue Dinos zu Jurassic World Evolution 2 hinzukommen, sondern welche aus dem ersten Teil gestrichen.

Jurassic World Evolution 2 wurde auf dem Summer Game Fest 2021 offiziell angekündigt und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Während es angeblich einige Dinosaurier-Neuzugänge geben soll, sollen vermutlich auch Ur-Echsen aus dem ersten Teil der Reihe gestrichen werden.

Jurassic World Evolution 2 Roster Rumour from GamingLeaksAndRumours

Hier noch der Trailer zur Dinosaurier Simulation:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 9580 XP Beginner Level 4 | 06.07.2021 - 18:06 Uhr

    Nicht schlimm das sie Dinos herausnehmen, es bleiben auch so noch mehr als genügend um das Gehege zu füllen. Und wer will schon in jeden Teil die selben Dinos beherbergen 😉

    0
  2. 89P13 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2021 - 18:19 Uhr

    Die Hybride brauche ICH aaabsolut nicht. Beim Rest kann man sich sicher sein dass die ihren Weg ins Spiel finden, wenn man diverse Leaks kennt🤭

    0
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 06.07.2021 - 19:52 Uhr

    Live gesehen habe ich eh noch keines von den Viechern. Insofern isses mir egal was in meinem Gehege rumspringt oder eben nicht mehr. Denke es wird von jeder Art Saurier mehr als genug vorhanden sein.

    0
  4. Daimos1603 8300 XP Beginner Level 4 | 06.07.2021 - 20:37 Uhr

    Dass manche rausfliegen ist gut, damit wird es nicht einfach nur mehr, was auch zu viel sein kann.es hat dadurch noch eine zusätzliche eigene Note.

    0
  5. wollex81 8840 XP Beginner Level 4 | 07.07.2021 - 06:06 Uhr

    Die hybriden können ruhig weg, aber doch nicht der GIGANOTOSAURUS😥

    0

Hinterlasse eine Antwort