Jurassic World Evolution 2: Neuer Teil erscheint noch in diesem Jahr

Jurassic World Evolution 2 wurde auf dem Summer Game Fest 2021 offiziell angekündigt.

Jurassic World Evolution 2 wurde soeben auf dem Summer Game Fest 2021 angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

„Jurassic World Evolution 2 baut auf der bahnbrechenden und fesselnden Management-Simulation aus dem Jahr 2018 auf und bietet eine fesselnde, neue erzählerische Kampagne, die nach den Ereignissen von Jurassic World spielt: Fallen Kingdom, unglaubliche neue Features und ehrfurchtgebietende neue Dinosaurier, die mit fesselndem Realismus zum Leben erweckt werden. Zusammen mit erweiterten Bau- und mehr Anpassungsmöglichkeiten ist das Ergebnis ein noch größeres, besseres und authentisches Jurassic World-Spiel.“

Hier gibt es den Trailer zum Spiel für euch:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Somox85 735 XP Neuling | 11.06.2021 - 09:16 Uhr

    Hoffe es wird alles etwas offener. Hatte mir extra das Jurassic Park Dlc gekauft, da ich mir einen Jurassic Park nachbauen wollte. War sehr enttäuscht, dass man nicht direkt in der Sandbox alles auswählen kann. Sondern, dass man erst die Story spielen muss. Das hat mich genervt

    0

Hinterlasse eine Antwort