Das Jurassic World Evolution 2: Park Manager’s Collection Pack erscheint am Donnerstag, den 16. Mai, wie heute angekündigt wurde. Es wird 7,99 Euro für PC via Steam, Epic Games Store, Windows Store und GeForce Now, PlayStation 4|5, Xbox Series X|S und Xbox One kosten.
Von legendären prähistorischen Giganten der Meere und des Himmels bis hin zu winzigen Dinosauriern, die einst die Erde bevölkerten, stellt diese Auswahl vier unglaubliche Spezies vor, die für die Parkbesucher ein wahres Wunder sind:
- Der Megalodon ist ein Spitzenraubtier, das die Ozeane über dreizehn Millionen Jahre lang beherrschte. Mit einem Biss, der fünfmal stärker ist als der eines T-Rex, ist dieser kolossale Jäger der größte jemals entdeckte Hai und die wahre Bedeutung von Wildheit.
- Der aus der späten Kreidezeit stammende Microceratus ist ein kleiner Ceratopsid mit einer ausgeprägten Krempe und bewegt sich flink und schnell, um Raubtieren auszuweichen. Dieser faszinierende kleine Pflanzenfresser, dessen Name „kleinhörnig“ bedeutet, lebt gerne in größeren Gruppen seiner Art.
- Segisaurus ist ein kleiner Therapode mit langen Armen und für seine Größe kräftigen Beinen, der durch den Sand der frühen Jurazeit huschte. Er ist weniger furchterregend als seine größeren Brüder und verlässt sich bei der Jagd auf seine Beute auf Geschwindigkeit und Gerissenheit.
- Thanatosdrakon, ein treffend benannter „Todesdrache“, der während der späten Kreidezeit über den prähistorischen Himmel Südamerikas herrschte. Mit seiner enormen Flügelspannweite von etwa 30 Fuß ist dieser riesige Pterosaurier eine ernstzunehmende Kraft in der Luft.
Der DLC führt außerdem „Camp Cretaceous“ ein, eine neue T-Rex-Skin-Variante, die auf Little Eatie basiert, den die Spieler vielleicht aus der vierten Staffel der Netflix-Serie Jurassic World kennen.
Alle Spieler erhalten zudem ein kostenloses Update für das Basisspiel, das neue Dekorationen und Beleuchtungen für die Lagune bringt.

Megalodon 👍🏼
Endlich gibt es einen Megalodon!
Ist so was von gekauft! 🦈
Lange nicht mehr gespielt aber mit den ganzen dlc mittlerweile hat man ganz schön was zu tun
Muss ehrlich gestehen, obwohl ich ein Fan von Parksims bin, mir nie das Jurassic Park Spiel zu Gemüte geführt zu haben, obwohl es wirklich wunderschön aussieht. Was sind die Meinungen zum Spiel? DLC sieht ja wirklich umfangreich aus
Also ich kann zu Teil 2 noch nicht viel sagen.
Teil 1 war zwischendurch echt nett, aber um hier dann alle Inseln freizuschalten musste man sich schon ein bisschen auf die Abläufe konzentrieren.
Glaube ich habe 2 Jahre lang nur bissi rumprobiert (alle 2-3 Wochen mal 1-2 h) und kam nicht weiter. Danach mal echt 2-3 Wochen in Dauerschleife gespielt, und alles war dann echt easy zu schaffen.
Teil 2 habe ich die ersten paar Abschnitte gemacht und es hat das schöne Flair von Teil 1, allerdings bin ich noch nicht so weit hier gerade jene Dinos (zb die vom Wasser) mal zu erleben. Aber es ist ähnlich, dh positiv, hat einige nette Neuerungen, positiv, ……..wird Zeit das ich mich hier auch mal intensiver damit beschäftige.
Einzig negativ ist halt die DLC-Politik bzw halt das es keine Komplett-Version oder Goty gibt.
Mir fällt noch ein, bei Teil 1 gab es Erfolg, keine Ahnung was das genau war, da hat das Spiel auch die DLCs einbezogen.
zb jetzt nur ne Annahme: Erforsche alle möglichen Dinos.
Wenn man nur das Hauptspiel hat, dann genügten zb 50 Dinos, wenn man schon DLCs gekauft hatte, dann musste man zb 70 Dinos erforschen.
Hui… Megalodon 💚
Da könnte ich schwach werden.
Gestern sogar noch Meg 1 und 2 geguckt
Schade, dass meine kleine noch zu kein ist – die ist gerade voll im Dinofieber, das würde Uhr bestimmt gefallen.
Ich mag das Spiel und freue mich immer über neue Inhalte, bei der Menge, wird das aber ganz schön teuer, wenn man alle haben will und es immer nur 4 neue Saurier sind
Ist ein nettes Spiel, wenn auch keine einsteigerfreundliche Simulation. Ich freue mich für die Fans, wenn neues Futter kommt.