Jurassic World Evolution 2: Species Field Guide stellt Mosasaurus vor

Im Jurassic World Evolution 2 Species Field Guide wird dieses Mal der gewaltige Meeres-Predator Mosasaurus vorgestellt.

Der Species Field Guide ist eine Serie, die euch aktuelle Informationen zu einer Reihe von prähistorischen Tieren und Dinosauriern in Jurassic World Evolution 2 liefert. Diese Woche konzentrieren sich die Entwickler auf das erste Meeresreptil, das gezeigt wird, den Mosasaurus, das Spitzenraubtier der prähistorischen Tiefe.

Seht euch den Species Field Guide zum Mosasaurus aus Jurassic World Evolution 2 an:

Jurassic World Evolution 2 erscheint am 9. November 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 09.09.2021 - 11:48 Uhr

    Teil 1 hab ich gratis bekommen. Hat überraschend viel Spaß gemacht. Ich mochte auch die Einfachheit. Freue mich auf Teil 2 und noch mehr Möglichkeiten und Dinos und Gebäude usw.
    Wie bei einem alten Siedler Teil schaue ich den Dinos gerne zu 🥰

    0
  2. TMG44 9680 XP Beginner Level 4 | 09.09.2021 - 11:50 Uhr

    Habe von JWE das Hauptgame und alle Erweiterungen. Ich liebe seit Kindertagen Dinosaurier und kann nicht genug davon bekommen😅 Also her mit JWE2!

    0
    • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 09.09.2021 - 11:57 Uhr

      Ich war wegen dem Film Jurassic World 1 nicht mehr so euphorisch auf die Marke aber Teil 2 hat es wieder gut gemacht und jetzt bin ich mit der Marke wieder im Reinen. Dann hab ich mich auch sehr gefreut über das Spiel. Die Marke passt wirklich gut als Aufbaustrategiespiel.

      Nicht weit weg von uns gibt es einen offiziellen Jurassic Park 😀 Da war ich auch öfters als Kind. Glaub den gibt es heute noch, frage mich gerade was sie alles geändert haben. Sicher gibts schon Mechanische Dinos.

      1
  3. LeroyWasHere 5360 XP Beginner Level 3 | 09.09.2021 - 11:53 Uhr

    Der erste Teil war ziemlich gut, ich hoffe nur man hat beim 2ten teil mindestens die doppelte Fläche für den Bau eines Parks die Flächen waren dann doch etwas klein im ersten Teil, Mod Support wäre auch genial 😃

    0
  4. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 09.09.2021 - 12:47 Uhr

    der erste war gratis,und der war gut,hat spass gemacht!mal sehen was der 2te zu bieten hat

    0
  5. Creasy 9280 XP Beginner Level 4 | 09.09.2021 - 14:23 Uhr

    Also die Dinos sind in dem Spiel wirklich mega gut in Szene gesetzt, das hat mich schon am ersten Teil sehr fasziniert. Alleine dafür lohnt es sich mal ein paar Stunden zu spielen

    0
  6. Biqqy 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.09.2021 - 14:34 Uhr

    Hatte Spaß mit dem ersten Teil und freue mich auf den Zweiten. 👍🏼

    0
  7. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.09.2021 - 18:04 Uhr

    Was für ein riesiges Ding😳😳😳

    Müsste endlich den ersten Teil starten. Aus den Kommentaren entnehme ich, das es richtig gut sein soll.

    0
    • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 09.09.2021 - 18:07 Uhr

      Wenn du bock drauf hast gemütlich einen Park zu bauen und den Dinos gerne zusiehst dann wird es dir gefallen. Du kannst das Gehege selber einzäunen und entscheiden wie groß es wird bzw. welche Dinos da drinnen sein sollen. Und hoffen dass sich alle lieb haben und Dinobabys zeugen 🥰

      1
      • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.09.2021 - 18:49 Uhr

        Ok cool, danke. Liest sich doch super. Ist doch etwas für mich🙂

        0
  8. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.09.2021 - 21:37 Uhr

    Wow ,erste Teil hat viel spass gemacht da wird es beim 2. weiter gehn 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort