Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht Erweiterung verfügbar

Ab sofort steht die Erweiterung Claires Zuflucht für Jurassic World Evolution zum Download bereit.

Frontier Development veröffentlicht heute für Jurassic World Evolution die neue Erweiterung mit Namen Claires Zuflucht.

Der neue Premium-Inhalt bietet neben einer neuen Story-Kampagne auch neue Missionen und Dinosaurier.

Details zur Erweiterung haben wir euch bereits in diesem Artikel geliefert.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 18.06.2019 - 18:52 Uhr

    15€ für 3 Dinos die man von den bisherigen eh kaum unterscheiden kann und nen bissl Story… nä da passe ich.
    Spiel selbst ist top, aber mit deren DLCs locken die niemanden.
    Warte ja immer noch auf die Wasser und Flugdinos… gesagt hatten sie es. Aber da kann ich mir denken das wirds erst im nächsten Teil geben 😀

    5

Hinterlasse eine Antwort