Jurassic World Evolution

Entwickler-Tagebuch: Willkommen in der Welt von Jurassic World

In einem neuen Entwickler-Tagebuch-Video gibt es brandneue Details zu Jurassic World Evolution-

Erfahrt heute mehr über die epische Reise durch Las Cinco Muertes, die Charaktere, die ihr auf eurem Weg trefft und wie ihr mit den drei Divisionen arbeiten werdet, um euer eigenes Jurassic World zu erschaffen.

Jurassic World Evolution erscheint im Sommer 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Baut eure eigene Jurassic-Welt, entwickelt neue Dinosaurierrassen und baut Attraktionen, Eindämmungen und Forschungseinrichtungen. Jede Wahl führt zu einem anderen Weg und es entstehen spektakuläre Herausforderungen, wenn das Leben seinen Weg findet.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.05.2018 - 12:21 Uhr

    Das Spiel macht ja schon total an, ich weiss nur nicht, ob ich die Zeit aufbringen kann die es wahrscheinlich benötigt. Ansonsten sieht das für mich alles Top aus.

  2. Liutasil81 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2018 - 15:13 Uhr

    Finde ich echt Klasse, ich freu mich aber auch schon total auf das Game. 🙂 Operation Genesis hat mich damals auch recht lange beschäftigt, obwohl nach Ende der Aufgaben du Forschungen dort irgendwann nichts mehr zu machen war außer Züchten, Bauen, Quatsch machen. 😉 Ich hoffe hier hat man mehr zu tun, auch noch nachdem man die offizielle Questline und sonst alles erledigt hat.

  3. cycloop 51555 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.05.2018 - 18:10 Uhr

    Ich werde das Spiel wahrscheinlich für den PC kaufen, auch wenn es wahrscheinlich schlechter ausschauen wird, als auf meiner Xbox one x.

    Der Preis, Steuerung und Mods sind meine Gründe.

    Sehe es an Cities Skylines, auf der Konsole, kein schlechter Port, aber auf der Konsole nur halb so gut.

  4. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 14.05.2018 - 20:21 Uhr

    werd ich mir mangels Alternativen blind kaufen. war für mich seit der Ankündigung bereits festgelegt 😀

Hinterlasse eine Antwort