Jurassic World Evolution

Pre-Download ab sofort möglich

Der Pre-Download zu Jurassic World Evolution ist ab sofort auf der Xbox One möglich.

Falls ihr am 12. Juni 2018 mit Jurassic World Evolution durchstarten wollt, dann könnt ihr ab sofort den circa 6,15 GB großen Pre-Download anwerfen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 04.06.2018 - 11:16 Uhr

    Nicht mal 7 GB ?
    Erinnert an die gute alte Zeit als die Downloads noch „winzig“ waren!

    Wobei es unter Umständen mit der 56k Bambusleitung auch mehrere Tage dauern konnte xD

    2
  2. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.06.2018 - 11:20 Uhr

    Reizen tuts mich ja schon, aber ich finde 60 tacken halt echt hoch angesetzt für n Aufbauspiel…. Isses wenigstens dann komplett oder kommt dazu noch n season pass?

    2
  3. ElectrueBeast 33540 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.06.2018 - 12:07 Uhr

    Wenn es eine Demo gibt, wird sofort geladen. Bisher hat mich nämlich noch kein Aufbauspiel auf der Xbox überzeugt. Zu fummelig.

  4. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 04.06.2018 - 13:10 Uhr

    Freu mich tierisch drauf. Nach Pre-Load wurde es aber noch nicht in der Liste als Enhanced gezeigt. Kommt da noch nen Patch?

Hinterlasse eine Antwort