Jurassic World Evolution

Release Termin im Netz aufgetaucht

Im Netz ist ein Release Termin für Jurassic World Evolution aufgetaucht.

Erst gestern wurde die Mitwirkung von Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcom im Dinosaurierspiel Jurassic World Evolution bestätigt. Als Termin für die Veröffentlichung war lediglich Sommer 2018 angegeben. Im Netz ist jetzt ein konkreter Termin aufgetaucht.

Einem Schnappschuss zufolge, der von einer unbekannten Veranstaltung im Zusammenhang mit dem Spiel gemacht wurde, soll das Aufbauspiel am 12. Juni 2018 erscheinen. Dieser Termin wäre nur logisch, erscheint der neue Film Jurassic Park: Fallen Kingdom ebenfalls im Juni. Eine bessere Werbung für das Spiel gäbe es da gar nicht.

Ob der Termin nun wirklich der finale Termin sein wird, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 23365 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2018 - 13:06 Uhr

    Das ist definitiv ein Game for mich. Die Filme sind Kult und ich hoffe, dass das Game erstklassig umgesetzt wird.




    0
  2. Porakete 136490 XP Elite-at-Arms Silber | 14.03.2018 - 13:38 Uhr

    Hoffe sie setzten es gut um und bringen ein schönes Spiel raus. Grade Aufbausims sind auf Konsolen noch unterrepräsentiert, obwohl schon eine deutliche Steigerung erkennbar ist. Mal sehen wie JP letzten Endes wird.




    2
  3. Gon Freeks 35895 XP Bobby Car Raser | 14.03.2018 - 15:09 Uhr

    Das ist ein game das definitiv auf meiner liste steht. Die trailer sahen schon richtig gut aus.




    0
  4. dancingdragon75 13570 XP Leetspeak | 15.03.2018 - 00:17 Uhr

    Jeff.. die olle Saurier Fliege ^^

    das machts aber auch authentischer.. werd ich mir auf jedenfall genauer anschaun dann..




    1
  5. Robilein 82610 XP Untouchable Star 2 | 15.03.2018 - 08:01 Uhr

    Wäre auch was für mich. Bin Riesen Fan der Reihe. Cool es mal spielen zu können.




    0

Hinterlasse eine Antwort