Jurassic World Evolution

Spiel erscheint im Juni 2018 mit neuer Geschichte und alten Bekannten

Jurassic World Evolution wird am 12. Juni 2018 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht und kann ab sofort vorbestellt werden.

Jurassic World Evolution wird am 12. Juni 2018 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Ab sofort kann das Spiel als Preorder Bundle für 59,99 Euro oder Preorder Deluxe Bundle für 64,99 Euro vorbestellt werden. Beide Bundles enthalten exklusive Skins für den ACU-Helikopter und das Ranger-Fahrzeug, in der Deluxe Edition gibt es zusätzlich 5 Dinosaurier, die in den Grabungsstätten freigeschaltet werden können.

  • Übernehmt die Leitung auf dem legendären Muertes-Archipel und erweckt die Wunder, die Erhabenheit, aber auch die Gefahr der Dinosaurier zum Leben. Arbeitet im Interesse der Wissenschaft, der Unterhaltung oder der Sicherheit in dieser unbeständigen Welt, in der das Leben einen Weg findet.
  • Erschafft dank neuester Biotechnologien echte Dinosaurier, die denken, fühlen und selbstständig auf ihre Umwelt reagieren können. Spielt mit den Mechanismen des Lebens, um euren Dinosauriern einzigartige Verhaltensmuster, Merkmale und ein eigenes Aussehen zu geben. Erzielt mit ihnen Gewinne, um mit dem Geld weltweit nach neuer, unentdeckter Dinosaurier-DNA suchen zu können.
  • Behaltet den Überblick dank umfangreicher Werkzeuge zur strategischen Inselverwaltung oder greift selbst direkt am Ort des Geschehens ein. Erweitert eure Inseln und nehmt euer Schicksal selbst in die Hand in dieser brandneuen Geschichte voller bekannter Charaktere aus dem Jurassic-Universum.
  • HDR10
  • Xbox One X Enhanced
  • 4K Ultra HD
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thonichi Ssj 1215 XP Beginner Level 1 | 30.03.2018 - 14:43 Uhr

    Hab mor heute mal 20 min Gameplay angeschaut. Freu mich richtig drauf. Bin noch auf den Umfang der Dinos gespannt und ob man noch mehr Tools zum individuellen gehalten der Parks frei schalten kann. Ansonsten ist das Terra Tool schon mal ganz gut




    1
  2. Archimedes 87535 XP Untouchable Star 4 | 30.03.2018 - 15:13 Uhr

    Ich bin kein Fan des aufbau Genre…
    Ich hätte gerne ein 3rd Person Action Adventure mit jurassic Park Setting




    3
    • KeksDoseAXB 20480 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.03.2018 - 16:02 Uhr

      Ich bin auch kein großer Fan, aber werde mit JPE ins Genre reinschnuppern. Hab früher mal Rollercoaster Tycoon gespielt, das fand ich ganz nett, aber andere Titel interessierten mich nicht.
      Als Fan der Filme finde ich vielleicht nochmal etwas mehr gefallen am Genre, mal schauen. Grafisch siehts jedenfalls ziemlich geil aus und ja, ein Third Person Action Adventure wäre großartig.




      0

Hinterlasse eine Antwort