Jurassic World Evolution: Update bringt Kreide-Dinosaurierpaket und kostenlose Boni

Das Kreide-Dinosaurierpaket beschert Jurassic World Evolution neue Parkbewohner.

Jurassic World Evolution bekommt zum Ende des Jahres noch einen Premium-DLC spendiert. Das neue Kreide-Dinosaurierpaket enthält drei einzigartige Dinosaurier, die eine Bereicherung für jeden Park sind. Ein kostenloses Update mit neuen Herausforderungs-Modi, Sandboxfunktionen und anderen Verbesserungen wartet außerdem auf alle Spieler.

Mit den neuen Dinosauriern aus dem Jurassic World Evolution: Kreide-Dinosaurierpaket -DLC können die Spieler die Vielfalt ihres Parks weiter erhöhen. Der Iguanodon ist ein Pflanzenfresser, der ungewöhnlicherweise sowohl auf zwei als auch auf vier Beinen sicher unterwegs ist. Der Carcharodontosaurus, der größte bekannte fleischfressende Dinosaurier, und der Dreadnoughtus, ein wahrhaft titanischer Pflanzenfresser, vervollständigen das Ensemble.

Zusätzlich gibt es ein kostenloses Update für alle Spieler von Jurassic World Evolution. Auf jeder Insel werden Herausforderungs-Modi und neue Sandboxoptionen wie die Kontrolle von Saurier-Aggression eingeführt. Zudem werden neue UI-Funktionen hinzugefügt, die das Management erleichtern. Die Herausforderungs-Modi werden außerdem in beide Karten des Premium-DLCs Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse automatisch integriert.

Jurassic World Evolution: Kreide-Dinosaurierpaket steht ab sofort für PC und Xbox One zum Download zur Verfügung, die PS4-Version erfolgt in Kürze. Die Preise können je nach Plattform variieren.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 35500 XP Bobby Car Raser | 14.12.2018 - 10:24 Uhr

    Also das im Game Pass wäre cool, denn ich bin mir nicht so sicher ob die Steuerung für Konsole so gut umgesetzt ist. Für mich eigentlich ein klassisches PC Spiel.

    0
    • FoXD3vilSwiLd 20000 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.12.2018 - 12:08 Uhr

      Steuerung ist gut umgesetzt, hatte zumindest keine Probleme in Erinnerung, muss es mal wieder an machen.
      Spiele aber auch tropico und cities, bin daher so Steuerung gewöhnt.
      Freue mich, dass es weiter verbessert wird 👍

      1
  2. Thendres 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.12.2018 - 10:57 Uhr

    noch mehr neue sachen! sehr gut, dass Spiel macht wirklich laune! Für weitere tolle inhalte freue ich mich immer! 😛

    1
  3. H3nKeR 90240 XP Posting Machine Level 1 | 14.12.2018 - 12:15 Uhr

    nachdem ich es erst zum Release holen wollte und es doch nicht gemacht habe, hatte ich es im Sale geholt. Nur leider kam ich noch nicht dazu es zu spielen. Evtl. warte ich dann noch bis die DLCs auch im Sale sind und lege dann los.

    0
  4. Ranzeweih 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.12.2018 - 14:04 Uhr

    Ich denke, wenn man noch ne Weile wartet, gibts ne version inkl. Aller DLCs, dann werd ich es mir holen, denn derzeit hab ich echt genug zum zocken.

    0
  5. Hey Iceman 38105 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.12.2018 - 14:10 Uhr

    Schön dass sie es weiter unterstützen und verbessern. Am Anfang merkte man das es etwas unfertig rauskamen.

    0
  6. xShadowx 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.12.2018 - 16:25 Uhr

    Wäre das Spiel nicht so „teuer“ im Vergleich zur PC version, hätte ich es mir schon längst gekauft. Leider bin ich da zu geizig, um die Hälfte mehr zu bezahlen…
    Da warte ich, bis man es auch für 15-18 Geld bekommt oder es im GamePass landet..

    0

Hinterlasse eine Antwort