Jurassic World Evolution: Zurück zum Jurassic Park DLC im neuen Gameplay-Video

Wir zeigen euch Return to Jurassic Park, die neueste Erweiterung der Aufbausimulation Jurassic World Evolution.

Dr. Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) treffen zum ersten Mal seit 1993 wieder aufeinander: Die Geschichte von Return to Jurassic Park, der neuesten Erweiterung der Aufbausimulation Jurassic World Evolution, knüpft direkt an den Originalfilm an und bringt die Kultcharaktere in einer Story-Kampagne zurück.

Das Spiel ist auch bei Games with Gold kostenlos und wir haben uns die Erweiterung geschnappt, um euch daraus die ersten Minuten vorzustellen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealHeffer 740 XP Neuling | 20.12.2019 - 22:18 Uhr

    Kenne jemand der drauf wie verrückt wartet.
    Mein Fall war es bisher noch nicht, vielleicht schau ich ihm dann mal über die Schulter wenn er es zockt.

    0
  2. SanVio70 73020 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.12.2019 - 23:48 Uhr

    Den Film aus den Neunzigern mochte ich echt sehr gern.
    Bin gespannt auf das Hauptspiel. DLC eher mal später in einem Sale.
    Könnte mir so ein Setting auch mit anderen Elementen vorstellen, aber dafür dürfte es dann wahrscheinlich nicht mehr ‚Jurassic Park‘ heißen. Leider.

    0
  3. xShadowx 46090 XP Hooligan Treter | 21.12.2019 - 14:20 Uhr

    Das ist ja mal echt cool, dasses an die alte Geschichte knüpft 😀

    1
  4. Drehfrei 825 XP Neuling | 25.12.2019 - 16:42 Uhr

    Mit dem Hauptspiel allein kommt man direkt ins Jurasic Feeling . Das hier ist interessant

    0

Hinterlasse eine Antwort