Jurassic World Evolution

Zweites Entwickler Video und Sandbox Modus enthüllt

Zu Jurassic World Evolution ist ein zweites Entwickler Video erschienen und der Sandbox Modus enthüllt worden.

Neue Einblicke in die Entwicklung von Jurassic World Evolution gewährt ein neues Video des Entwickler Frontier Development. Das Video wirft einen Blick auf Las Cinco Muertes und seine Gebiete Isla Matanceros, Muerta, Tacano, Pena und Sorna. Außerdem wird erläutert, wie ihr die Kontrolle über den Park mit seinen einzelnen Bereichen erlangt und diese pflegt.

Gleichzeitig wurde auch Isla Nublar als Insel für das Sandbox Gaming bestätigt. In diesem Modus stehen euch nur begrenzte Mittel zur Verfügung und habt außerdem Einfluss auf Wetter, Tageszeit und wie oft eure Dinos erkranken.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 41750 XP Hooligan Krauler | 22.05.2018 - 15:38 Uhr

    Ich bin immer für ein gutes Aufbauspiel zu haben, daher bin ich mir eigentlich sicher, dass ich damit richtig viel Spass haben werde. Den Sinn dieses Sandbox-Modes verstehe ich nicht so ganz…

    …soll das so sein wie bei SimCity früher, nach dem Motto: Und jetzt ein Erdbeben, und dann alles wieder versuchen aufzubauen?




    0
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 15:44 Uhr

      Haste die Disaster dlc von cities schon gespielt…..? (hab mich noch net getraut die zu aktivieren, ich hab immer noch net alle Gebäude vom Mainspiel freigeschaltet, des hat jetzt erstmal Priorität bevor ich zusehe wie alles Schutt geht)




      0
      • swagi666 41750 XP Hooligan Krauler | 22.05.2018 - 15:49 Uhr

        Neee…Mad Max hat mich da irgendwie abgehalten.

        Und bei „Alle Gebäude freischalten“ – wow, da muss ich echt noch mal gucken, was mir so fehlt. Ich weiss noch, wie ich zum Beispiel mal eben für ein paar Jahre die Polizei nur auf 50% hab Laufen lassen, um das mit der Kriminalitätsrate hinzukriegen.

        Dabei habe ich festgestellt, dass Cities leider strunzendumm programmiert ist. Und das hat mich dann zu sehr abgenervt. Da baust Du neue Friedhöfe, aber die Kapazitäten werden dann nicht mehr umverteilt. Das heisst, wenn es schlecht läuft, alle Wagen fahren kreuz und quer durch die Stadt, statt die Fälle im Umkreis zu lösen.




        0
        • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 16:02 Uhr

          Hmm… Die Friedhöfe haben auch einen einzugsraum und damit se geleert werden brauchst das Krematorium,oder versteh ich dich grad falsch?

          Ja, des hab ich auch schon gemacht @ Kriminalitätsrate… Mir fehlt jetzt allerdings nur noch 1 oder 2 Gebäude (plus eben die neuen aus dem Disaster dlc)…

          Was aber mal richtig Schrottig ist sind die radiosender, alle für diese tonne ey….

          Edit: yo, ich hab dich falsch verstanden l, is mir nie aufgefallen @ Kreuz und quer durch die Stadt… Sicher dass es da nicht möglicherweise Verkehrsprobleme wegen Einbahnstraße etc gibt? Is mir mal pausiert als ich net aufgepasst hab und ne halbe kachel mit one ways gebaut habe…




          0
          • swagi666 41750 XP Hooligan Krauler | 22.05.2018 - 18:27 Uhr

            Nee…da bin ich mir leider sciher. Hatte ein neues Stadtviertel hochgezogen inkl. Krankenhäusern – hatte dann eine Spidemie und – nun ja – im neuen Stadtviertel wurde kein Kranker abgeholt, die Krankenwagen rauschten alle kreuz und quer. Leider…




            0
          • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 21:52 Uhr

            Oh… Ok, des ist abfuck…. Is mir bis dato aber echt nie aufgefallen… Mal drauf achten




            0
        • Muehle74 40805 XP Hooligan Krauler | 23.05.2018 - 08:55 Uhr

          Das ist mir auch aufgefallen. Das mit den Toten bekomme ich nicht in den Griff. Ich habe mittlerweile Firedhöfe um die ganze Stadt zu begraben und es reicht angeblich immer noch nicht 🙂 Ähnlich sieht es beim Müll aus.




          0
          • swagi666 41750 XP Hooligan Krauler | 23.05.2018 - 09:09 Uhr

            Je nach Größe und Kohle kannst Du nur mehrspurige Tunnel/Hochstraßen bauen, die ohne Kreuzung mindestens zwei Drittel der Stadt queren. Dann regelt sich das über die Zeit.

            Die Fälle werden stur nach Liste abgearbeitet.




            0
          • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2018 - 09:13 Uhr

            Eh, ich hab des problem echt nicht, was geht bei euch ey?…. Ich mein ok, ich bau auch immer die übelsten Straßennetze und zieh Tunnel von einer Seite zur anderen etc…. Aber spätestens wenn man die müllverbrennungsanlage freigeschaltet hat isses doch easy oO




            0
  2. MeK 187 39095 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.05.2018 - 15:52 Uhr

    Ja da seh ich schon wieder dutzende Nächte flöten gehen. Gestern die deluxe vorbestellt.




    0

Hinterlasse eine Antwort