Just Cause 2

Action im Eiswagen

Soeben wurde die allererste Spielerweiterung für Just Cause 2 auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Die 1,43MB große Datei enthält einen aufgemotzten Eiswagen und ein Musik-Jingle, der seinesgleichen sucht. Dank des verstärkten…

Soeben wurde die allererste Spielerweiterung für Just Cause 2 auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Die 1,43MB große Datei enthält einen aufgemotzten Eiswagen und ein Musik-Jingle, der seinesgleichen sucht. Dank des verstärkten Kühlergrills, der Seitenschürzen und des aufgebohrten Motors ist der Eiswagen wie geschaffen, um für ein bisschen Chaos zu sorgen. Der Inhalt ist sogar kostenlos, also wartet nicht länger mit dem Download. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Eiswagen der anderen Art.

Einen ersten Screenshot gibt es ebenfalls:

Xbox 360 - Just Cause 2 - 0 Hits

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 14:45 Uhr |

    Braucht man nicht, aber naja ist halt Kostenlos. Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul ne ?.. von daher find ichs ne super sache.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 8. April 2010 um 18:58 Uhr |

    umsonst ist echt immer gut hab das game aber nicht aber finde die idee mit einem eiswagen rumzubrettern echt lustig..




    0

Hinterlasse eine Antwort