Just Cause 2

Anatomie des perfekten Chaos

Rico Rodriguez beweist einmal mehr, dass selbst explodierende Tanks, ein paar alte Straßenschilder und eine Menge PS unter der Haube seine perfekte Frisur noch lange nicht zerstören können. Im Spiel stellt ihr Panau mit neuen Stunts…

Rico Rodriguez beweist einmal mehr, dass selbst explodierende Tanks, ein paar alte Straßenschilder und eine Menge PS unter der Haube seine perfekte Frisur noch lange nicht zerstören können. Im Spiel stellt ihr Panau mit neuen Stunts, Waffen, Fahrzeugen und einem optimiertem Wurfhaken auf den Kopf. Euch erwartet eine detaillierte und riesige Spielumgebung mit unterschiedlichen Klimazonen und realistischen Wettereffekten. In der ausführlichen Just Cause 2 Vorschau haben wir euch die Action schon mehrfach beschrieben, nun zeigt Square Enix neue Spielszenen und ein perfektes Chaos.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 22. Februar 2010 um 13:54 Uhr |

    Wann ist den endlich die Demo dazu raus, bin mir bei dem Titel nämlich net so sicher obs gut wird
    Der erste Teil war auch net so toll




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 22. Februar 2010 um 15:22 Uhr |

    Wenn was ausgelutscht ist Pizzaopa dann doch dieser Billige Gta abklatsch haha der erste war nen Flop und der 2 geht hop^^ Kein wunder das Eidos Pleite ist wenn Keine Genialen Legace of Kain Serien war wenigstens nicht abkopiert^^




    0

Hinterlasse eine Antwort