Just Cause 2

Anatomie eines Stunts

Rico Rodriguez liebt die Action und vor allem waghalsige Stunts, bei denen andere vielleicht schon einen Herzinfarkt erlitten hätten. In Just Cause 2 ist die Insel Panau sein Spielplatz und da muss Rico schon etwas kreativ sein, um sich…

Rico Rodriguez liebt die Action und vor allem waghalsige Stunts, bei denen andere vielleicht schon einen Herzinfarkt erlitten hätten. In Just Cause 2 ist die Insel Panau sein Spielplatz und da muss Rico schon etwas kreativ sein, um sich bei Laune zu halten. Der neueste Trailer beschreibt sich deshalb kurz und knapp so: Wer ausweicht, verliert. Was wir damit genau meinen, schaut ihr euch am Besten selber an. Just Cause 2 erscheint am 26. März für die Xbox 360.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Avatarius | 0 XP 24. Februar 2010 um 12:24 Uhr |

    Das Spiel scheint echt spaßig zu werden. Hoffentlich kommt bald eine Demo, dann werde ich mich für oder gegen den Kauf entscheiden.




    0
  2. ReaverRaziel89 | 9070 XP 24. Februar 2010 um 19:55 Uhr |

    @Legend Wolf: Ich glaube ja viel, aber dass das Spiel nen Flop wird gehört nicht dazu^^ Ich finde es bisher sehr vielversprechend. Endlich mal wieder nen Open World Game mit geiler Grafik was auch Spaß verspricht, denn den ich mit GTA IV z.b nicht.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 25. Februar 2010 um 17:30 Uhr |

    der erste hat schon gerockt..klar war der auch nicht ohgne fehler und wird der zweite sicherlich auch nicht aber spaß machen wird er alle mal..




    0

Hinterlasse eine Antwort