Just Cause 2

Auf der Insel fliegen die Fetzen

Ein riesiger Spielplatz für euch ganz allein und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. So stellt sich zumindest die rund 1000 Quadratkilometer große Insel Panau da, in der ihr als Rico Rodriguez für ein ordentliches Chaos sorgt. Mit…

Ein riesiger Spielplatz für euch ganz allein und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. So stellt sich zumindest die rund 1000 Quadratkilometer große Insel Panau da, in der ihr als Rico Rodriguez für ein  ordentliches Chaos sorgt. Mit eurem treuen Freund, dem Enterhaken, zieht ihr euch an Wänden und sogar Helikoptern hoch. Die Möglichkeiten scheinen in Just Cause 2 unendlich zu sein. Welche weiteren Möglichkeiten sich euch auf der Insel bieten, zeigt euch der neue Freiheit und Chaos Trailer  zum Spiel, das am 26. März im Handel erhältlich ist.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 6. Februar 2010 um 10:23 Uhr |

    Man war das game schlecht wo ich das damals gezockt habe den Ersten teil. Ganz ehrlich da fand ich Saints Row ja besser^^




    0

Hinterlasse eine Antwort