Just Cause 2

Auf der Insel ist verdammt viel los

Es ist viel los auf Panau Island! Die bisher weltweit registrierten Spieler von Just Cause 2 kommen bereits jetzt auf ca. 662 Jahre Spielzeit. Vergleicht Eure Ergebnisse und übertrumpft die anderen. Ihr wolltet schon immer mal…

Es ist viel los auf Panau Island! Die bisher weltweit registrierten Spieler von Just Cause 2 kommen bereits jetzt auf ca. 662 Jahre Spielzeit. Vergleicht Eure Ergebnisse und übertrumpft die anderen. Ihr wolltet schon immer mal mit Autos bowlen, auf der Tragfläche eines Jets als blinder Passagier mitfliegen, die Kontrolle über einen Helikopter übernehmen, waghalsig einen Feuerlöschzug eine Brücke hinunter katapultieren und am Ende elegant auf einem explodierenden Gas-Kanister reiten?

Xbox 360 - Just Cause 2 - 107 HitsIn Just Cause 2 werden all diese Wünsche war und Dank der Live Gamestats Sektion auf der offiziellen Website www.justcause.com könnt ihr das Chaos, die unaufhörliche Verwüstung und alle weiteren spektakulären Erlebnisse von Euch und allen anderen Spielern auf Panau Island ab sofort immer im Auge behalten.
So wurden bereits 91 Millionen Gegner erledigt und mehr als 29 Millionen Anschläge vollzogen und in der Gamestats Sektion könnt ihr live nachvollziehen, wer seinen größten Teil dazu beigetragen und die meisten Bewohner auf dem Gewissen hat. Auch interessant ist sicher der bisher höchste Base-Jump. Alle Spieler zusammenkommen auf 47.000 Kilometer. Aber wer war da wirklich der Wagemutigste von allen?

Xbox 360 - Just Cause 2 - 114 HitsWer nicht nur wissen will, was die anderen können, der registriert sich mit seinem persönlichen Gamertag, PSN oder der Steam ID und hat sofort alle eigenen Ergebnisse direkt vor Augen. Diese kann man im Just Cause 2 Community Leaderboard mit denen der anderen Spieler weltweit vergleichen.
Doch es wird noch besser! Wer sich seiner Stunts sicher ist, kann mit spektakulären Auto-Karambolagen, simultanem Zerschießen von Autoreifen oder der längsten Verfolgungsjagd quer über die Insel exklusive Website milestones verdienen. Je verrückter, desto besser! Zeigt allen anderen wie ein Stunt in Perfektion ausschaut, haltet eure eigenen Aktionen auf Video fest und ladet diese dann ganz unkompliziert auf Eure Profilseite.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smilye36 | 5. April 2010 um 12:59 Uhr |

    also für mich der absoluter knüler, es hat sehr viel auswahl anfahrzeugen und zerstörungselmenten, man kann sagen das man immer aktion auf der insel hat.




    0

Hinterlasse eine Antwort