Just Cause 2

E3: Bilderparade zu Just Cause 2

Rico Rodriguez stellt Panau mit neuen Stunts, Waffen, Fahrzeugen und einem optimiertem Wurfhaken auf den Kopf. Den Spieler erwartet eine detaillierte und riesige, 1000 qkm große, Spielumgebung mit unterschiedlichen Klimazonen…

Rico Rodriguez stellt Panau mit neuen Stunts, Waffen, Fahrzeugen und einem optimiertem Wurfhaken auf den Kopf. Den Spieler erwartet eine detaillierte und riesige, 1000 qkm große, Spielumgebung mit unterschiedlichen Klimazonen und realistischen Wettereffekten. Mit dem Fallschirm springt man über einem tropischen Urwald ab, rast mit einem Dünenbuggy durch die Wüste oder erobert mit einem Allrad-Jeep schneebedeckte Gipfel. Dank des einzigartigen offenen Gameplays kann der Spieler in der riesigen Spielwelt von Panau einmal mehr tun und lassen, was er will und seine Aufträge nach seinen Vorstellungen erledigen.

Während das neue und verbesserte Luft-, Land- und See-Stuntsystem Rico mit seinem Fallschirm und seinem Haken noch extremere Actioneinlagen ermöglicht, kann der Spieler dank der zahlreichen neuen Fahrzeuge und des optimierten Fahrmodells in einer liebevoll gerenderten Spielumgebung die wohl spektakulärsten Stunts der Videospiel-geschichte auf den Bildschirm zaubern.

Genau 10 explosive Bilder wurden nun mit dem Fallschirm auf der E3 abgeworfen. Wir haben das Care-Paket an Bildern zu Just Cause 2 geöffnet und ratz fatz für euch hochgeladen. Vor 2010 sollten wir mit Just Cause 2 aber nicht rechnen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort