Just Cause 2

Explosiver Trailer zur Demo

Seit Donnerstag haben Goldmitglieder exklusiven Zugriff auf die Demo zum Open World Game Just Cause 2 und stürzen die Insel Panau ins Chaos. Die mit 30 Minuten zeitlich begrenzte Anspielversion lässt euch 35 Quadratkilometer der Insel…

Seit Donnerstag haben Goldmitglieder exklusiven Zugriff auf die Demo zum Open World Game Just Cause 2 und stürzen die Insel Panau ins Chaos. Die mit 30 Minuten zeitlich begrenzte Anspielversion lässt euch 35 Quadratkilometer der Insel erkunden und deutet die wahre Größe nicht mal ansatzweise an. Mit Kreativität als beste Waffe, sorgt ihr für ein Feuerwerk an Chaos und zieht so Missionen an Land. Wir können euch die Demo nur wärmstens empfehlen und haben für die Skeptiker unter euch, einen überzeugenden Trailer zu Demo.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrinzVerse | 0 XP 8. März 2010 um 15:44 Uhr |

    finds schrott dass die demo auf 30min begrenzt is… 30 min brauchste schon um dir zu überlegen was du als erstes kaputt machst 😛




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 8. März 2010 um 18:17 Uhr |

    also mir gefiel die Demo auch sehr gut, aber vom Kauf überzeugen konnte es mich nicht. Es ist ein Spiel für Zwischendurch, aber ich will lieber eine tiefgründige Story und ne coole Crew ;). Bin net der Fan von Einzelgängern ^^




    0
  3. ReaverRaziel89 | 9070 XP 8. März 2010 um 21:42 Uhr |

    Mir gefiel die Demo auch richtig gut und ich denke mal das ich es mir kaufen werde. Finde die Welt ziemlich interessant und es machte mir schon in der Demo mächtig Spaß mit dem Fallschirm rumzufliegen und Chaos zu verbreiten^^




    0

Hinterlasse eine Antwort