Just Cause 2

Hollywood Action im Launch Trailer

Der Blick auf den Kalender gibt Preis, das Just Cause 2 in genau einer Woche für die Xbox 360 im Handel erscheinen wird. Die Insel Panau kann einem dann im Open World Spiel schon etwas leid tun. Denn Rico Rodriguez wird am Ende seiner…

Der Blick auf den Kalender gibt Preis, das Just Cause 2 in genau einer Woche für die Xbox 360 im Handel erscheinen wird. Die Insel Panau kann einem dann im Open World Spiel schon etwas leid tun. Denn Rico Rodriguez wird am Ende seiner Chaostour sicher nicht viel übrig lassen. Wer auf totale Freiheit beim Spielen, Action und Explosionen ala Hollywood steht, der sollte das Spiel ganz fix noch vorbestellen. Spätestens nach dem Anschauen des neuen Launch Trailers werdet ihr das ohnehin machen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 19. März 2010 um 11:28 Uhr |

    Wir weisen gerne auf einen guten Titel hin. Nicht mehr und nicht weniger. Bei Gurken sagen wir euch ja auch: Finger weg! 😉




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 19. März 2010 um 11:35 Uhr |

    Die Demo hat Spaß gemacht. Werde mir das Spiel aber wohl nicht sofort kaufen, da gibt es für mich noch interessantere Titel 😉




    0
  3. crusadersWay | 20 XP 19. März 2010 um 11:44 Uhr |

    Ich werd da auch warten bis es billiger wird. Muss mich jetzt erstmal durch die anderen Top Titel der letzten Wochen ackern. Aber ich fand auch den 1. Teil eigentlich nicht so knackig. Hab nie verstanden warum der so hoch bewertet wurde.




    0

Hinterlasse eine Antwort