Just Cause 2

Just Cause 2 Demo ist bereits auf dem Weg

Laut dem neuesten Twitter Eintrag von EIDOS ist eine spielbare Demo zum Spiel Just Cause 2 in der Mache und dürfte schon bald auf dem Xbox LIVE Marktplatz eintreffen. In Just Cause 2 übernehmt ihr die Kontrolle von Agent Rico…

Laut dem neuesten Twitter Eintrag von EIDOS ist eine spielbare Demo zum Spiel Just Cause 2 in der Mache und dürfte schon bald auf dem Xbox LIVE Marktplatz eintreffen. In Just Cause 2 übernehmt ihr die Kontrolle von Agent Rico Rodriguez und habt den Befehl, euren Freund und Mentor zu finden und zu töten. Mit der einzigartigen Kombination aus Enterhaken und Fallschirm könnt im zweiten Teil Basejumps durchführen und eigene Stunts in aberwitzigem Tempo erfinden. Mit einer über 1000 Quadratmeter großen Welt und hunderten von Waffen und Fahrzeugen wird Just Cause 2 euch sicher oftmals zum Staunen bringen. Schwerkraft gilt hier nicht!

Weitere Informationen zum Titel haben wir für euch in unserer ausführlichen Vorschau:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 5. Februar 2010 um 11:49 Uhr |

    gut erst mal antesten teil 1 hatte mich nicht wirklich überzeugt




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 5. Februar 2010 um 14:28 Uhr |

    also ich hab den ersten teil gezockt und hoffe das dieser um einiges besser wird. Also für mich als zocker war der erste teil irgendwie zu anspruchslos




    0

Hinterlasse eine Antwort