Just Cause 2

Just Cause 2 Demo LIVE

Als Kind wollte jeder Mal gerne der König des Spielplatzes sein, um tun und lassen zu können was man wollte. Förmchen und Schippchen findet ihr in Just Cause 2 zwar nicht, dafür dient euch die 1000 Quadratkilometer große Insel Panau als…

Als Kind wollte jeder Mal gerne der König des Spielplatzes sein, um tun und lassen zu können was man wollte. Förmchen und Schippchen findet ihr in Just Cause 2 zwar nicht, dafür dient euch die 1000 Quadratkilometer große Insel Panau als überdimensionaler Spielplatz, der euch fast unendliche Möglichkeiten bietet, um Chaos zu verursachen. Seit heute ist die Demo zum Actionspiel kostenlos für Goldmitglieder auf dem Xbox LIVE Marktplatz abrufbar. Diese ist zwar mit 30 Minuten begrenzt, dennoch reicht diese Zeitspanne aus, damit ihr euch einen guten Eindruck vom  Endprodukt machen könnt, das am 26. März 2010 erscheint.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hamgom95 Player | 0 XP 5. März 2010 um 14:58 Uhr |

    habs geladen und ich finde es sehr gut, ist zwar nur eine Demo, aber soweit ich es bewerten kann ist es sehr gut. am meisten, neben der Enterhakenfunktion gefällt mir die weitläufige landschaft.




    0
  2. DeadlyValera | 0 XP 6. März 2010 um 11:19 Uhr |

    echt schade mit den 30 Minuten, aber ein guter Vorgeschmack auf das Spiel…. Dauert zum Glück ja nicht mehr lange…




    0

Hinterlasse eine Antwort